Zuletzt Online vor 17 Jahren

darkboon

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.02.07
  • 14:40
  • Artikel

VoIP-Software Skype liest BIOS-Informationen aus

Skype Entwickler=Kazza Entwickler(=keine Kommentare)
Würde es zu gern löschen, leider benutzt das heutzutage schon jeder :(((

  • 08.02.07
  • 14:36
  • Artikel

Vista: Im Iran angeblich aktivierbare Kopie erhältlich

In Iran ist 6€ zwar ned die Welt, aber schon a bissle mehr(vergleich Ö/D).
Ach ja King of Wok, es kann ja sein das ich erst sein ein paar Jahre hier lebe Junge, und deshalb mein Deutsch nicht so gut ist wie deine.
Und noch was, wieso vergleicht ihr Iran immer mit Irak, ist genau so absurd wenn ich jetzt her geh, und die Franzmänner mit die Deutschen vergleiche.

War ja nur ne frage der Zeit..., man kann alles knacken=Ala Steam(gecrackten Client, original master Server, hab schon sogar gehört das man auf die VAC2 gesicherten Server rein kommt, wie schon gesagt, ka ob es stimmt, habs mal in ein Forum gelesen)!!!obs jetzt Chinesen sind, oder Iranis bleibt sich gleich.

Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, das die noch lange ohne ne zusätzlichen crack noch die updates saugen können.

PS: Wie schon gesagt, alles LEGAL(da Iran copyri. Gesetzt nicht unterschrieben hat)!!!

  • 06.02.07
  • 00:00
  • Artikel

Vista: Im Iran angeblich aktivierbare Kopie erhältlich

~~~~~~~~~
Nur zu Info. Iran hat hat kein internationalen Copyright gesetzt unterschrieben. Klartext->Iranische progs(jaa, es gibt wirklich iranische progs, und zwar ned wenige)->dürfen in Iran NICHT kopiert werden, in ausland schon. Ausländische zeugs->dürfen in Iran kopiert werden.
Ach noch was, junge Vista ist teurer als so manche Recher(nur in zbs. D/Ö sind die verdammt teuer .
Und noch was, es stimmt zwar das Oben in Regierung laute "Extremisten" hocken(""=weil nicht wirklich Extrem, sie wollen nur Geld), aber glaub mir, darauf fallen die meisten läute ned wirklich ein, aber was sollen die machen, Rebellieren XD wie in China, wo die Panzer die Studenten überfahren haben???
PS: Glaubt mir, ich bin ein Iraner, ich kenn mich da aus :)
PS2: Kein angst, ich versuch weder A Bomben herzustellen bzw zu benutzen, noch Leute in Luft zu jagen(höchstens die Iranische Regierung, dabei möchte ich aber ungern draufgehen :->Lösung Arctic Warfare Police(AWP) XD^^)
sry wegen fehler... hab des ned no mol durchgelesen, muss pennen :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn