Zuletzt Online vor 15 Jahren

Tomek.Live

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 10

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 23.10.08
  • 18:35
  • Artikel
  • +1-1

Warentest: Breitband-Provider schneiden nicht gut ab

Hmm also ich hab KD 3 Jahre schon und bis heute sehr zufrieden. Es hängt wirklich von der Person am Telefon ab wie alles danach abläuft. Speed ist hammer, Ok evtl. eine gute Leitung! Aber ich vermute mal wieso manche Anbieter nicht die Geschwindigkeit anbieten: Betrug ?!? Schalten einfach ein paar Rechner (Server) ab! Spart doch Geld! Letztens beim Bekannten (Alice-DSL) labert mich der Techniker zu, das Modem weisse eine 22 000 Leitung und der nächste Knoten sieh nur 150 meter entfernt! "Glückspilz" - Ja wieso liegt dann die Speed bei 8000 und nicht bei 16 000? Vor ein paar Wochen lief alles bestens! Das finde ich doch etwas komisch. Naja Marktwirtschaft ist wie mit Arbeitnehmern! Hängt manchmal aber auch von den Leitungen ab. Hab jetzt über Berlin berichtet.

  • 13.08.07
  • 12:29
  • Artikel

Studie: Jugendliche rechtfertigen illegale Downloads

Wann kommt endlich ne Flatrate fuer Musik, wo sich alle kuenstler der welt eintragen koennen. Das Dumme ist bei den heutigen Anbieter das die kein grosses Angebot an Lieder haben. Ist doch egal wann das Lied rauskommt. Sollten sich mal ein Beispiel an die Piraten nehmen.

  • 17.04.07
  • 18:02
  • Artikel

Windows Live Hotmail soll spätestens im Mai starten

Also ich habe schon eine @live.com adresse sowie ein @live.de und das seit einem halbem jahr. Finde ich ziemlich gut. Ist auch sehr leicht zu merken. Ja gut das ging nur mit einem Trick, sobald ein neuer erscheint poste ich es im Forum, darüber wird sich aber Micrsoft kaum freuen, hehe.

  • 12.03.07
  • 20:45
  • Artikel

Strom sparen: Verbraucherschützer wollen Öko-Label

Das alles ist nur ein geringer Fortschritt. Damit kann man gar nichts erreichen. Ey wisst Ihr überhaupt wo der ganze Atommüll gelagert wird? Ja unter der Erde und das Kostet Milliarden von €. Und das ganze Geld könnte man für Erneuerbare Energie nützen und vieles andere. D.h. als kleiner Futzel Mensch auf der Erde können wir nicht viel tun. Da sich jeder von uns nur um sich selbst herum beschäftigt ist. Die ganzen möchtegern Studien haben eh nichts anderes zu tun als nur Fragen zu stellen statt mal den Konzernen die Meinung zu sagen. Ach übrigens die Raucher sind auch CO2 Ausstoßer. Die sollten mal auch Prüfsiegel bekommen. Also bleibt mal alle auf den Teppich. Seit 30 Jahren kennt man das Klimawandel Problem und aufeinmal können wir die Welt retten. Also geht beim Autohändler und fragt nacht Umweltschonendere Autos. Den Verkauft wird das was Verlangt wird!

  • 12.03.07
  • 15:37
  • Artikel
  • -1

Strom sparen: Verbraucherschützer wollen Öko-Label

Was soll denn der Quatsch. Wie so sollen wir den Sparen, wenn es doch die Konzerne sind die alles Falsch machen. Die Regierung sollte sich mal darum kümmern das die Hersteller, auch nicht nur von Computern sondern Autos, mal eine andere Quelle finden sollte wie man Stromsparen bzw. vom Öl wegkommen könnten. Wir sind 80 Mille in Deutschland und China??Die mir Ihren PCs? Hallo! nur scheiße Labern.

  • 26.01.07
  • 15:32
  • Artikel

Microsoft-Konkurrenten: Vista soll Monopol ausbauen

Ich finde das langsam nervig. Wäre es nicht heut Microsoft dann wäre es ne andere Firma. Und gäbe es kein Microsoft dann würde die Welt still stehen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn