Zuletzt Online vor 1 Jahr

ulf-bibi

Mitglied seit 17 Jahren

Schaut auf unsere Homepage da steht alles drin

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 02.12.22
  • 03:00
  • Artikel
  • +3

Windows 11: Neues Performance-Update zerschießt den Task-Manager

@ulf-bibi: Update zum SkyGo habe den Fehler Behoben, beim Kompatibilitätsmodus muss der Haken entfernt werden. Rechte Maustaste auf SkyGo Button klicken-Eigenschaften auswählen- Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen- Haken entfernen- mit OK Bestätigen SkyGo läuft wieder

  • 02.12.22
  • 02:01
  • Artikel
  • +1

Windows 11: Neues Performance-Update zerschießt den Task-Manager

Seit dem update funktioniert SkyGo nicht mehr, startet, prüft Updates und bricht dann ab. Ohne Fehlermeldung.Komplett deinstalliert und wieder installiert funktioniert auch nicht, weiß von euch noch einen Rat?

  • 28.08.20
  • 09:57
  • Artikel

Vorsicht: Windows 10 Patchday-Update für v2004 verursacht BSOD

Also mein System ist nicht mehr das neuste, ASRock B75 Pro3 mit Intel Core i5-3470 Prozessor 3,2 GHz, die letzten Probleme die ich hatte sind gewesen beim ersten aufsetzen von Windows 10 als es raus kam. Damals war es ein Fehler der durch das Bios verursacht wurde nach dem ich ein update des Bios aufgespielt hatte, hatte ich nie wieder Probleme, ich Installiere regelmäßig die neusten Treiber soweit es geht. Wenn man sich die Zeit nimmt und mal im Geräte Manager einfach alle Komponente durchgeht und sie auf Neue Treiber überprüfen würde gebe es mit Sicherheit weniger zu Schimpfen. Es gebe bestimmt dann mal einen Grund zu finden ob wirklich Fehler im Update von Win10 vorhanden sind und wenn ja kann man den Fehler dann Beschreiben weil man alles getan hat was vorher möglich war.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn