Zuletzt Online vor 17 Jahren

MrGreen

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.01.07
  • 08:29
  • Artikel

Microsoft bringt Server-System für Heimnetzwerke

Tach. Mein erster Kommentar und eigentlich hatte ich angenommen, dass es ein positiver werden würde. Tja, aber falsch gedacht. EISTEE spricht mir aus der Seele. Dass genau sowas wie "Vista, dass letzte Windows aus einem Guss". Es stinkt förmlich danach, dass M$ nur noch fetter werden will. Von wegen ein Grund-Windows mit Zusatzpaketen für dies & das. Bin seit zwölf Jahren Windows User und war steht's der Meinung, dass es für Privat-Anwender die beste Lösung ist, aber wenn dass so weitergeht, wie in letzter Zeit ständig berichtet, werde ich mir ernsthaft einen Umstieg zu Linux überlegen müssen. Finde die Microsoft-Politik einfach nur noch "pervers" und zwar den Kunden gegenüber. Nun ja, wir werden ja zwangsläufig sehen, wie sich dass noch entwickelt. Hoffe nur, dass sich die Kunden nicht voll "verarschen" lassen und bei allem ja & amen sagen. Vielleicht M$ irgendwie mal gezwungen ist, nicht ständig alles alleine festlegen zu können. In diesem Sinne ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn