Zuletzt Online vor 7 Jahren

Psychodelik

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 111

    Kommentare
    geschrieben
  • 140

    Antworten
    erhalten
  • 328

    Likes
    erhalten
  • 03.04.17
  • 11:27
  • Artikel
  • -1

Urlaubsportal Booking.com wurde in der Türkei der Betrieb untersagt

Ja wir wissen jetzt inzwischen, das der Erdowahn ein Diktator ist, ja wir wissen es jetzt inzwischen, das es der Türkei wirtschatlich nicht gut geht, ja wir wissen inzwischen die Erdowahn-Anhänger sind sch..., ja wir wissen inzwischen .............., als ob wir Deutsche und Deutschland keinerlei ernsthafte Probleme haben. Die deutsche mediale Landschaft berichtet jeden Tag über die Türkei, wie sch.. der Erdowahn ist und wie böse die Türken sind, schön und gut, wir wissen es inzwischen, aber wir Deutschen haben hier in Deutschland auch unsere Probleme, die man erst anpacken muss und beseitigen bzw. bewältigen muss. Lasst doch die Türkei den Türken, sollen die sich doch drum kümmern und gut ist es, mir doch egal. Ich lebe nicht in der Türkei, sondern hier in Deutschland. Mir ist wichtig, das wir Deutsche an unsere Probleme ran gehen. Mich interessiert die Türkei und die Türken nicht, mich interessiert das Deutsche Volk und Deutschland. Glaubt mir wir haben in unserem schönen eigenen Lande genug Probleme, die noch nicht bewältigt worden sind. Das ist so sicher wie Amen in der Kirche. Jeden Tag und überall in der deutschen medialen Landschaft Türkei, Türkei, Türkei, es langt Leute, wir habens kappiert. Haben keinerlei Einfluss was dieses Referandum betrifft, aber labern den ganzen Tag über die Türkei. Was soll der sch... ? Die Türken sind doch selber dran schuld, wenn sie so einen kranken Mann wie den Erdowahn wählen. Jeder der nur ein kleines bißchen Verstand hat und sich mit der Wirtschaft auskennt, der weiss das es der Türkei miserabel geht. Alles o.k., alles schön, alles gut, aber kümmert euch lieber um Deutschland, Stichwort Altersarmut, Stichwort Bildung, etc. pp.. Es gibt Abends in Großstädten Rentner hier in Deutschland, die Abends und Nachts Pfandflaschen sammeln. Dieses Problem muss beispielsweise bewältigt werden, was interessiert mich so ein kranker Diktator wie der Erdowahn ? Mir sind unsere Deutschen Bürger wichtiger, wie so ein Psychopath ala Erdowahn. Mir ist unser Land Deutschland wichtiger als irgend so eine Türkei. Ich wohne hier, ich lebe hier, ich arbeite hier, ich muss mich um meine Familie kümmern, aber jeden Tag werde ich überall medial berachtet von Erdowahn erschlagen, aber kein Wort darüber, was für ein sch... unsere Politiker jeden Tag fabrizieren. Lieber redet man über so einen kranken Typen, statt mal unsere eigenen Probleme anzugehen. Leute kümmert euch lieber um euch selbst, um euer eigenes Land. Ich liebe mein schönes Deutschland und meine deutschen Mitbürger.

  • 17.02.17
  • 19:49
  • Artikel
  • +1-3

Arbeitsagentur: Komplexester Teil der IT-Modernisierung gescheitert

Was man alles sinnvolles zu Gunsten der Arbeitslosen machen könnte mit den 4,5 Milliarden Euro, aber nein puffff und das Geld ist einfach weg, für nichts und wieder nichts. Staatliche Behörden versagen auf ganzer Linie. Wenn so eine Angelegenheit in der privaten Wirtschaft passiert wäre, wären sicherlich hier und da mal Köpfe gerollt, aber beim Arbeitsamt passiert einfach nichts, alle hocken nach wie vor auf ihrem Sessel und machen eins auf Machtspielereien gegenüber dem Arbeitslosen schätze ich mal. Man hätte eine bessere Bildungsmöglichkeit und eine effizientere Fördermöglichkeit oder ähnliches für die Arbeitslose investieren können, aber nein 4,5 Milliarden Euro einfach so für nichts verprasst. Wann räumt Andrea Nahles ihr Stuhl für dieses Versagen ? Wann gibt es ein Ausschussverfahren gegenüber dieses extreme Versagen von dieser Behörde ? Wieso kann man gegen diese Misswirtschaft was das Arbeitsamt fabriziert hat nicht rechtlicht vorgehen ? Warum schreit die Bevölkerung nicht und hält einfach die Klappe ? Ich würde wenn ich nicht arbeiten würde vor so einer Behörde eine riesen Demonstration veranstalten, es passiert nichts, null, nada. So lange die Bevölkerung die Klappe hält, machen die da oben ihre Spielchen weiter und verprassen die Steuergelder für nichts und wieder nichts. Armes Deutschland, einfach nur peinlich sage ich nur dazu.

  • 05.02.17
  • 17:28
  • Artikel
  • +4

Richter gewährt FBI Zugriff auf Google-Mail-Server außerhalb der USA

Der Bezirksrichter von Philadelphia der hat doch mit dieser Entscheidung echt einen Dachschaden verursacht. Auf der einen Seite sagt man ja immer und ständig, ja und Amerika ist ja eine Vorzeigedemokratie bla bla blub, aber dann trifft man Entscheidungen wo man sich fragen muss, wo ist da der Unterschied gegenüber einer Diktatur. Also ich finde diese Entscheidung von diesem Richter einfach nur schlecht und nicht richtig. Hoffe ein paar gescheite Amerikaner werden eine Gegensammelklage einreichen.

  • 12.01.17
  • 23:40
  • Artikel
  • +1-1

Pokémon Go: Zulassung in China wegen Sicherheitsbedenken verweigert

@erso: China hin, China her, nicht einfach mit der Zensurkeule um sich schmeissen, sondern auch mal hier in unserem Lande etwas genauer anschauen ! Als ob hier in Deutschland keine Zensur herrscht. Öffentlich Rechtlichen Sender wie ARD, ZDF oder WDR "piepsen" gerne mal ein paar Wörter oder Aussagen weg. Das ist keine Erfindung meinerseits, sondern eine Tatsache. Such mal nach entsprechenden Youtube Videos, wie oft die Öffentlich Rechtlichen Sender hier in Detuschland "gepiepst" haben. Also Butter bei die Fische, erst mal vor der eigenen Haustüre kehren gelle. Das in China keine Demokratie herrscht, über das Thema sind wir definitiv der gleichen Meinung, aber was das Thema Medienzensur angeht, auch da muss Deutschland etwas nach holen, Stichwort "pieps", "pieps", "pieps", GEMA, "pieps". Wenn man in den Öffentlich Rechtlichen Senders andere Regime kritisiert, das finden die ÖRS sehr gut, aber sobald man die ÖRS selber kritisiert, da wird rucki zucki der Anwalt eingeschaltet. Auch über dieses Thema Stichwort Anwalt gibt es zahlreiche Berichte. Du merkst Deutschland ist auch nicht gerade besser als China.

  • 30.11.16
  • 19:44
  • Artikel
  • +4-1

BND bekommt 150 Millionen Euro für Krypto-Messenger-Hack

Ah herrlich ist das nicht schön ! Wir zeigen ständig mit dem Finder auf irgend welche Diktatoren, siehe Syrien und Assad, der Nordkorea Diktator, der schlimme Finger von Sudan und noch ein paar anderen Diktatoren, aber im gleichen Atemzug höhlen wir unsere "Demokratie" schön aus. Ist echt der Hammer, 150 Millionen Eier für den Geheimdienst, damit der BND die Messenger der Bevölkerung hacken kann und das auf legale Art und Weise !!! Man haben wir aber eine "geniale" "Demokratie" hier in Deutschland, da kann der Nordkorea Hansele aber eine ordentliche Scheibe davon abschneiden !!! Sind diese Messenger hacks eigentlich mit unserem Grundgesetz zu vereinabren, ich denke nicht. Wir gehen immer mehr Richtung Diktatur, zwar wird das in der deutschen medialen Welt nicht sogenannt, aber gehandhabt wird so. Der BND will mein Messenger hacken, na dann versuch es mal :-).

  • 09.10.16
  • 22:42
  • Artikel
  • +7-1

5 Mrd. für Computer & WLAN: 40.000 Schulen sollen Upgrade erhalten

Ach ja 2017 sind wieder mal Wahlen und unsere ach so lieben und netten Politiker fangen wieder jetzt schon an Geschenke, Versprechungen, Verbesserungen, etc. pp. zu verteilen / auszusprechen / usw., aber es wird wieder einmal ins leere laufen und es wird nichts umgesetzt und es wird nichts passieren, da ja der Rollstuhlfahrer total scharf auf die schwarze Null ist und nichts investieren möchte. Ach moment der investiert schon, nur in die falsche Ecke, statt den Bankstern 500 Milliarden in den Rachen zu schmeissen, hätte er lieber dieses Geld in unsere Kinder, Bildung und Gesundheitssystem investeiert, aber nein die Bankster werden immer reicher und reicher und korrupter und korrupter. Es kotzt mich tiersich an ihr .... Politiker, ihr lügt und verarscht die Bevölkerung bis sich die Balken biegen, ihr verlogenes ...... ihr. Egal welche Partei, egal welcher Politiker, alles der gleiche Mist. Sobald der oder die Jenige im Sessel hockt interessiert ihm / ihr die Bevölkerung Null. Das war früher so, das ist jetzt so und das wird leider in Zukunft so sein. Solange in den Köpfen und Verhalten der Politiker nichts ändert, ändert sich das System nicht zu Gunsten der Bevölkerung, denn leider Gottes regiert das Geld das System und Geld macht Politiker hörig und korrupt und dadurch werden die Politiker Machtgeil und sch... auf die Bevölkerung. Die Geschichte hat es mehr als genug gezeigt, recherchiert selber liebe Leuts.

  • 08.10.16
  • 19:14
  • Artikel
  • +11-3

Auf WhatsApp besser verzichten: Datenschutzbeauftragter warnt

Ich habe vor einigen Wochen WhatsApp von meinem Smartphone deinstalliert und alles was mit Facebook angeht von meinem Smartphone entfernt. Ich benutze den Messenger Signal und bin sehr zufrieden, bietet alles was WhatsApp betrifft eins zu eins und ist sogar ein tick schneller, effizienter, stabile Verbindung, End to End Verschlüsselung, ist kostenlos und speichert bzw. sendet keine Telefonummern an irgend welche Mutterkonzerne oder ähnliches. Bin absolut zufrieden, kann ich euch wärmstens empfehlen. Es gibt so viele und bessere Alternativen als WhatsApp, aber die Leute benutzen trotzdem WhatsApp. Die argumentieren immer "ja aber ich habe ja nichts zu verbergen, bla, bla, bla" !!! Vielen ist leider nicht bewusst wo die ganzen Telefonnummern und Kontakte landen. Jetzt weis Facebook, man hat diesen Arzt, den einen Kumpel, so und soviele Kinder, bin mit dieser Frau verheiratet, mein Arbeitgeber heisst so und so und ist da und da zu finden, etc. pp.. Vielen ist das gar nicht bewusst. Und das schlimmste ist, die NSA und die CIA haben all diese Verbindungsnachweise auch, da ja der liebe nette Herr Zuckerberg alles freiwillig an die weiter leitet. Naja was solls (zwincker) die Imperialisten aus Übersee waren schon immer unsere besten "Freunde".

  • 08.10.16
  • 16:26
  • Artikel
  • +6-2

US-Regierung bezichtigt Russland eines "wahlentscheidenden Hacks"

Ja, ja der pöse pöse Russe schon wieder, wie immer, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla !!! Als ob die Amis nie was böses gemacht haben, neeeeeeiiiiin die Amis sind immer die Guten (zwincker !!!). Ob Trump oder Clinton, spielt doch gar keine Rolle, da kannst du die Pest wählen oder die Cholera Krankheit, ist doch der gleiche Mist. Oh man, die Amis werden es eh nie checken, wählt doch was ihr wollt, dieses Land ist mit seinen 19 Billionen US-Dollar (die letzten 9 Billionen sind in den zwei Amtszeiten von Obama wohlbemerkt entstanden) zum scheitern verurteilt und die Amis merken es immer noch nicht, und da kommt der pöse pöse Russe wieder mal ins Spiel. Die Amis brauchen dringend einen 3. Weltkrieg, sonst kann man diese 19 Billionen niemals zurück zahlen geschweige denn angehen. Oh man die Amis tun mir schon irgend wie leid oder sollte ich doch über die lachen, muhahahahaha, ich kann grad nicht.

  • 16.07.16
  • 11:56
  • Artikel
  • +11-17

Unabhängige News nach Putschversuch? Türkei blockt soziale Netzwerke

Auf die Gefahr hin, das ich für diesen Beitrag extrem viele Minuse erhalten werde oder gar das WinFuture diesen Beitrag nicht veröffentlichen wird, werde ich dennoch meine Sichtweise der Dinge bzgl. dem Militärputsch in der Türkei äußern. Zunächst einmal halten wir fest, als bekennender Kemalist und Atatürk Anhänger bin ich definitiv kein Freund von Staatspräsident Erdogan, allerdings hat bzgl. dieses Putsches leider Gottes Amerika die Finger im Spiel - um das zu verstehen muss man die geopolitische Strategie betrachten und vor allem berücksichtigen. Was wir definitiv inzwischen wissen ist, das ein geringer Teil des türkischen Militärs in der Hand des sogenannten "Gladio" ist. "Gladio" ist eine Art Staat im Staate in der Türkei, die durch die CIA / NATO geführt wird bzw. unter deren Kontrolle ist. Politisch und Medial betrachtet wird der Fetullah Gülen (Wohnhaft in Pennsylvenia Amerika) gerne seitens der CIA ausgenutzt, so das Amerika seine Bedürfnisse / Zwecke / Profit im Nahen Osten vor allem im aktuellen Syrienkonflikt ausnutzen kann und es auch verwirklichen möchte. Wenn man es von der Landkarte aus betrachtet sieht die Situation folgendermaßen aus. Wir wissen im Nordirak (unter Kontrolle von Barzani /Peschmerger) vor allem im Gebiet Kerkuk und Mossul gibt es sehr viel schwarzes Gold. Auf dieses schwarze Gold hat Amerika ein Auge drauf geworfen. Jetzt kommt noch die Sache, das auch in Nordsyrien ebenfalls sehr viel schwarzes Gold vorhanden ist. Nordsyrien ist zur Zeit unter Kontrolle des PYD / YPG. PYD / YPG ist ein Ableger von der Terrororganisation PKK. PKK ist sowohl seitens Amerika als auch seitens europäische Parlament eine anerkannte Terrororganisation, aber Amerika betrachtet die PYD / YPG (beinhaltet zahlreiche PKK Anhänger wohlbemerkt) nicht als Terroristen, denn Amerika möchte gerne im norden Syriens bis zur Küste eine Art Korridor mit Hilfe der PYD / YPG erzeugen - warum - weil man gerne mit einem Schlag 2 Fliegen erwischen möchte, das eine wäre das schwarze Gold im Nordirak verbunden durch den Korridor in Nordsyrien, wo ebenfalls sehr viel schwarzes Gold vorhanden ist. Genau aus diesem Grund ist nach dem 2. Irakkrieg der sogenannte "Islamischer Staat" entstanden, denn die Propaganda seitens der Medien funktioniert tadellos zur Zeit. Ihr sollt bitte nicht von mir den Eindruck bekommen, das ich die Tat der Terroristen gut heisse, im Gegenteil, das was der "Islamischer Staat" da fabriziert ist menschenverachtend und definitiv NICHT zu bewilligen, aber betrachtet bitte ganze Situation nicht aus emotionaler Sichtweise, sondern aus pragmatischer und rationaler Sichtweise, vor allem berücksichtigt bei eure Sichtweise die geostrategische Perspektive, dann werdet ihr erkennen, das die CIA seit dem 2. Irakkrieg dort unten zeimlich viel Dreck und Schmutz fabriziert hat. Jetzt zum Thema Militärputsch in der Türkei. Der Putsch wurde durch "Gladio" inszeniert, denn man wollte Erdogan so schnell wie möglich los werden, weil Erdogan langsam aber sicher inzwischen kappiert hat, wenn du den Amerikanern deinen kleinen Finger gibst, dann nimmt der Amerikaner irgend wann deinen ganzen Arm weg. Ihr werdet sicherlich gleich sagen, oh mein Gott was für ein Verschwörungstheoretiker ist dieser Psychodelik, aber das ganze hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Betrachtet und berücksichtigt nicht die einzelnen Personen oder Länder an sich, sondern betrachtet die ganze Sache im GANZEN, damit man überhaupt die Zusammenhänge verstehen kann. Wenn der Militärputsch in der Türkei durch "Gladio" geklappt hätte, dann hätte Amerika seinen Korridor in Nordsyrien endlich erhalten und so wäre das Öl von Nordirak und Nordsyrien verbunden gewesen und so hätte Amerika das Rohöl per Schiff von der Küste aus abtransportieren können. Amerika geht es gar nicht um Menschenrechte oder Demokratie, den Amerikanern geht es nur um ihre eigene Zwecke und Profit, dene interessiert der ganze Terror und unschuldige Menschenleben nicht, das juckt die einen sch... leider. Leider Gottes spielen unsere Medien bei der ganzen Sache ebenfalls eine extrem große Rolle, aber das ist ein Thema für sich. Fakt ist ich bin sehr froh darüber, das der Gladio-Putsch in der Türkei nicht geklappt hat, denn dadurch hätte Amerika wieder einmal gewonnen, aber Gott sei Dank ist das Gegenteil passiert. Ich bin froh darüber, das das Volk gewonnen hat und nicht die Gladio-Anhänger. Ich persönlich bin dafür, das die Türkei aus der NATO aussteigt, Incirlik Militärbasis schließt und alle amerikanischen Soldaten aus dem Land ausreisen lässt. Was meint ihr wieviele Auslandsgeheimdienste zur Zeit in der Türkei involviert sind, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was dort an Geheimdiensttätigkeit ausgeführt wird. Fakt ist zur Zeit brodelt es da unten ziemlich heftig und je mehr Chaos die Amerikaner fabrizieren um so näher kommen die Amerikaner an ihr Ziel heran. Naja was solls, jetzt dürft ihr eure Minuse ordentlich an mich verteilen, denn Psychodelik ist ja ein Verschwörungstheoretiker und mag ja die Amerikaner nicht, aber berücksichtigt bitte, das ich gar kein Hass auf die amerikanische Bevölkerung habe, sondern einen extremen Greul gegenüber der amerikanischen Regierung. Stichwort Massenvernichtungswaffenlüge im 2. Irakkrieg und Babyermordungslüge im Krankenhaus im 1. Irakkrieg in Kuwait, die Wahrheit kam inzwischen komplett heraus, aber was solls, Bush und Blair und Cheney dürfen immer noch umbehelligt ihre Arme schwenken !!! Egal Psychodelik ist und bleibt ein Dummschwätzer :-)

  • 01.06.16
  • 07:46
  • Artikel
  • +1

Schock für türkische Nutzer: PayPal stellt Betrieb in der Türkei ein

@IbrahimK: Lieber IbrahimK laut deiner Aussage kann man wunderbar heraus lesen, das du ein verfestigter AKP Anhänger bist. Meinst du die Türkei hat all diese wunderbaren Sachen und Dinge, die du so erzählt hast, aus eigener Tasche bezahlt ? Meinst du es kommen keine "Schwarz"Gelder vom Erdogan freundlichen Saudi Arabien nach Türkei ? Meinst du die Schuhschachtel Sache wurde aus den Fingern gezogen ? Meinst du durch die Autobahnen die Erdogan also der heilige Messias gebaut hat, das es dadurch der Bevölkerung gut geht ? Als 8 türkische Soldaten durch den PKK Terror gestorben sind, was meinst du was dein ach so "lieber" Sultan mit 6.000 Gästen für seine Tochter veranstaltet hat ? Na erzählt mal ! Und vor allem, wer hat die große Party finanziert? Meinst du dein Sultan hat es aus seiner eigenen Tasche bezahlt ? Und was ist mit den 2 Lkw vollen Waffen, die durch den MIT (türkischer Geheimdienst zur Zeit in den Händen der AKP´ler!) an die IS Terroristen geschickt wurden, aber Gott sei Dank durch das türkische Millitär vor der Grenze abgefangen wurde ...... Glaube mir, deine ach so tolle "demokratische" AKP hat soviel Dreck am Stecken, soviel hat das damalige überspitzt formuliert 3. Reich hier in Deutschland nicht mal fabriziert. Meinst du die ganzen großen Projekte, siehe Flughafen, Autobahnen, Brücken, etc. pp. bekommen unabhängige Unternehmen den Auftrag oder doch Firmen, da wo ein AKP´ler als Vorstand sitzt ? Recherchiere mal ein bißchen unabhängige Medien und nicht einfach nach labern, was die manipulativen AKP Medien in der Türkei dir vorm Latz hauen. Du bist sowas von leichtgläubig, von wegen die AKP und dein ach so toller Sultan ist demokratisch. Es gab in der Türkei noch nie so einen undemokratischen Präsidenten wie Erdogan es ist. Meinst du im höchsten Gericht der Türkei hocken 16 unabhängige Richter oder doch nur 16 Richter, die durch die AKP versetzt worden sind und das umsetzen, was dein ach so toller Sultan denen vor gibt ? Wenn ich die Auslandsschulden der Türkei Ende Dezember 2001 so betrachte (198 Milliarden US Dollar und da war die AKP noch nicht mal an der Macht wohlbemerkt, die kamen erst Sommer 2002 an die Macht!) und jetzt die Schulden der Türkei in Relation betrachte (die 500 Milliarden hat man gerade angekratzt wohlbemerkt), meinst du die Konsumpolitik der AKP geht dann lange gut ? Du leichtgläubiger IbrahimK du, glaube weiter an deinem ach so tollen Sultan, aber vergiss nicht, durch die falsche Lügenpolitik der AKP und durch deinem ach so tollen Sultan, deine Kinder und Kindeskinder und deren Kinder, sprich gute 4 Generationen werden noch Blut kotzen, um all das wieder in Ordnung zu bringen, was die AKP falsch gemacht hat. Erzähl auch ruhig den Leuten hier die eigentliche Wahrheit, das die CHP (Atatürks Partei) seit Ende der 1960´er Jahre nie alleine in der Regierung war, sondern höchstens 2 bis 3 mal per Koalition an die Regierung gekommen ist. Es waren entweder islamisch konservative Parteien oder ultra nationale Parteien seit 1960 an der Macht, recherchiere, dann wirst du es sehen du ach so toller "demokratisch" denkender IbrahimK du. Bevor du den Deutschen hier im Forum einen Stuss erzählst, bleibe mal bei der Wahrheit, aber Wahrheit war nie grad die Stärke der AKP´ler. Und was ist mit GEZI Park ? Ist der Erdogan überhaupt in der Lage alleine durch die Straßen zu gehen oder geht er nie ausser Haus ohne seine 2.500 Polizisten am Hintern klebend ? Der damalige demokratisch gewählte Präsident Ahmet Necdet Sezer, der konnte ohne einen Bullen einfach so durch die Straßen spazieren, weil das Volk seine Arbeit geschätzt hat und er diesen Posten nicht beschmutzt hat, aber dein ach so toller Erdogan, der hat soviel Dreck am Stecken und seine Akte wird immer dicker und dicker, das kannst du dir gar nicht vorstellen mein guter IbrahimK.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn