Zuletzt Online vor 14 Jahren

Novalis69

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 10

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 19

    Likes
    erhalten
  • 01.05.10
  • 18:05
  • Artikel
  • -29

Opera 10.53 beseitigt kritische Sicherheitslücke

Wie sagte schon der Pfarrer in der Kirche "Unsere täglichen Programmfehler geb uns heute"
und das Wunder gesah Opera und CDBurnerXP erhörte die Gebete und lieferte fast täglich ein Wunder.

  • 05.04.10
  • 16:14
  • Artikel
  • -1

Opera mit Browserwahl noch immer unzufrieden

Opera spinnt. Ich benutze Firefox aber selbst wenn nicht, wäre Opera das letzte was ich benutzen würde. Mir sagt der Browser und noch vielmehr die Arroganz welche dahinter steckt einfach nicht zu.
Schadefreudig wie ich nun mal bin, würde ich andere Handyherstellern mal auf die Opera-Beherrschung auf jenem Marktsegement hinweisen wollen.
Hoffe nur das irgendman jemand kapiert das man Opera auch nicht will.
Bei einem Kunden setzte ich Win7 auf und installierte Opera. Die erste Beschwerde lautete "Machen Sie mir bloß den Scheiß weg".
Das ist Aussagekräftig genug.

  • 10.03.10
  • 07:16
  • Artikel
  • +2-1

Auftakt im Rechtsstreit zwischen Pink Floyd und EMI

Da bei Pink Floyd die Übergänge der Songs fließend sind, was mir sehr gut gefällt, ist es ein Verschandelung der gesamten CD einzelne Stücke herauszutrennen und quasi ohne künstlerischen Anfang noch Ende zu vermarkten.
Das ganze sollte nie einzeln downloadbar sein.

  • 15.01.10
  • 14:44
  • Artikel
  • +3

Axel Springer: Bild- und Welt-Apps sind ein Erfolg

Wenn jemand von einem Produkt ein Stück verkauft, und im Monat drauf 2 Stück so hat er eine Steigerungsrate von sagenhaften 100 Prozent. Genauso wird es beim Springerverlag sein. Mich wundert eh täglich wer so ein Müll liest, und dann nun auch noch als Apps. Würg, mehr kann man dazu nicht sagen

  • 05.01.10
  • 22:12
  • Artikel
  • +6-8

Mozilla Firefox 3.5.7 - Open-Source-Webbrowser

Ich benutze mein Firefox schon jahrelang und gerne, bisher war jede Alternative schnell wieder weg. Mit Opera war ich genauso zufrieden wie mit dem IExplorer, nämlich garnicht. Aber eins ist auch gewiss, mit jeder Ausgabe bzw. Update bläht sich Firefox auf und wird träger. Bleibt zu befürchten das er mal so endet wie der IExplorer. Dort kann man ja bald vor lautet "Plops" und "Schnauf" schon Socken stricken bis der mal eine Seite aufbaut. Werden wir das auf bald bei Firefox können, dann muß ich schnell noch ein Strickkurs bei der Volkshochschule belegen. Nicht alles was man haben muß ist es wert, sieht man doch schon bei kleinen Kindern. Ich will, ich will...will Firefox wirklich alles oder bleibt er mal da wo er hingehört. Wäre wünschenswert !!

  • 28.12.09
  • 16:15
  • Artikel
  • +4

CSU-Präsidiumsmitglied sieht Nacktscanner skeptisch

Und dann war mal ein Unternehmen das viel Geld zur Entwicklung von Nacktscannern ausgab. Nur keiner wollte es, also überlegte das Unternehmen was man tun kann. Seine Lobbyisten los senden und wie üblich ein Szenarie inszenieren..und rums flutschte das Geschäft, bei den herrlich geschmierten Politikern und dem dummen unkritischen Volk. Einfach herrlich das Geldverdienen durch Dummheit.

  • 15.12.09
  • 20:24
  • Artikel

Australien: Regierung beschließt Internet-Filterung

@tiadimundo: Bitte, Bitte vorher informieren es wäre für die Kritik dann besser. Lies mal bitte hier http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/091214_Interview_Geren_Gueversin.pdf.
Eventuell siehst du dann so manches ohne die rosarote Brille, besonders ab Seite 4. Im übrigen danke ich für den Hinweis das ich einfältig bin

  • 15.12.09
  • 17:51
  • Artikel
  • +2-1

Australien: Regierung beschließt Internet-Filterung

Es geht doch nur im geringsten Teil um Pornografie. Was dahinter steckt ist doch das man nicht mehr erfahren soll wie das Ausland über Fehler der eigenen Regierung redet. Die Manipulation der Bürger durch Politik, Wirtschaft und Lobbyismus funktioniert doch viel besser, wenn wie bereits jetzt alles aus einer Hand kommt. Hier bei uns ist doch oft so, das man nur noch eine Tageszeitung hat, wegen des Regionalteils und oftmals hat dieser Verlag auch noch im Fernseh sich Anteile erworben, sodas doch vorgekaute, regierungskonforme Meinungen abgegeben werden. Glaubt den wirklich jemand das alles auf von der Leyen ihrem Mist gewachsen ist, dazu halt ich diese Person nicht für Kompentent genug. Sie muß wie üblich den Kopf hinhalten, das tut sie gerne, wird ja dafür gut bezahlt. Oder kann heute eine Verkäuferin plötzlich Bankdirektor werden, wohl nicht. Aber von der Familienpolitik weg werden ihr gleich Millionen Opfer zur Verfügung gestellt als Arbeitsminister. Naja wenn der Kriegminister auch Verteidungsminister heißt, wenn wundert da noch was

  • 05.08.09
  • 16:34
  • Artikel
  • +2-4

Windows 7: EU noch unsicher wegen Browserwahl

Ganz klar, wer sein Betriebssystem erstellt und ausliefert hat das Recht über sein Produkt zu bestimmen. Daimler liefert doch auch keine BMW-Sitze mit Volvo-Lenkrad aus. Für mioch ganz klar, Opera als Rädelsführer kommt mir nie drauf und müsste sie Kosten dieser "Verwaltungsreform" bezahlen.

  • 24.07.09
  • 20:40
  • Artikel

Nutzer drohen 3 Jahre Haft wegen Film-Release

Hallo, das Filesharer kriminalisiert werden ist ohnehin so ein Ding, wozu wird die Möglichkeit erst geschaffen sowas zu tun. Und ganz nebenbei hat die Masse doch deren Verhalten im Griff. Keine Kinobesuche wenn herauskommt wie jene Verleihfirmen aggieren. Da es diesen Leuten eh nur ums Geld geht, auch bei überbezahlten Darstellern die ihr Geld nie wert sind, kann man sie auch nur mit Geld schlagen, kein Filmbesuch mehr, den dem dümmsten wird klar dass das Kino von Mundpropaganda lebt, was aber wenn......
Überhaupt, hat man den diese sogenannte Oscars mal angesehen, für Kritiker ja meist okay, da die sich langweilen, aber für unsereiner ..gähn, und redet nur nicht das ihr alle so Intelektuell seit um an so manchen "Hit" gefallen zu finden.
Mich würde so mancher Kinogesuch ärgern wenn ich den Film mir dann ausleihe oder im TV sehe, das Geld nicht wert welches ich ausgegeben hätte.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn