Zuletzt Online vor 6 Jahren

MW-Napoleon

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 16.09.15
  • 20:26
  • Artikel

Tim Cook verspricht Lösch-Funktion für Standard-Apps in iOS

Sehr geehrter Herr Cook!
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Die Nike+iPod App konnte früher auch nicht gelöscht werden. Es gab aber in den Einstellungen die Option Sie auszublenden. DAS für die "Standard-Apps nachzurüsten ist bestimmt nicht sooo schwierig.
Ich erwarte Ihre positive Antwort mit Update 9.1
MfG
MW-Napoleon ;-)

  • 14.09.15
  • 00:59
  • Artikel

Happy Birthday Super Mario Bros: 30 Jahre Klempner-Jump-’n’-Run

...also ich hatte meine erste Begegnung mit Mario und Luigi in "Mario Bros." von 1983. Sicherlich ist die Berühmtheit mit SuperMario Bros. explodiert, aber Mario Bros. war der Start seiner Hauptrolle. Damals habe ich Mario auch als "der namenlose Hauptcharakter" aus Donkey Kong erkannt. Daher stimmt Eure Aussage "Der kleine italienische Klempner erhielt damit nach seinen ersten Gastauftritten in anderen Spielen von seinem Macher Shigeru Miyamoto sein erstes eigenständiges Spieleabenteuer." in meinen Augen nicht.

  • 30.07.15
  • 13:34
  • Download
  • +1-1

EaseUS System GoBack Free - Downgrade von Windows 10

Welchen Vorteil, hat dieses Programm gegenüber einem Voll-Backup meiner Systempartition?
Ich sehe da keinen Unterschied.

  • 10.06.15
  • 21:23
  • Artikel
  • -1

Merkel: Deutsche sollen Datenschutz für die Wirtschaft aufgeben

Interessant wäre jetzt noch zu wissen, wann und bei welcher Gelegenheit das von Frau Merkel gesagt wurde.

  • 09.06.15
  • 18:29
  • Artikel
  • +3

Computer-Händler sind mit unerwartet starkem Stau konfrontiert

Liebe Hersteller. Seit über 12 Monaten juckt's mir in den Fingern. Mein geliebtes HP Pavilion DV5 von 2009 (!) macht seinen Job immer noch ganz ordentlich, ich bin aber sehr an einem neuen Notebook interessiert. Seitdem warte ich auf ein Notebook das mich zufriedenstellt. Momentan bin ich mir aber noch nicht ganz sicher ob MacBook Pro 15 "Vollgas", also mit maximaler Ausbaustufe oder ein vergleichbares Windows-Notebook. Das MBP kostet ne Stange Geld, da hätte ich dann schon ganz gerne "the next BIG step", also die nächste echte Entwicklungsstufe. Stattdessen rüstet man von GT750m auf diese AMD-Irgendwas Grafik auf. Na danke. Ähnliches bei der Windows Fraktion. Dells XPS 15 ist ein schickes Teil und wurde gerade refreshed. Mit der selben GT750m, wie das XPS 15 von 2013. ^^
Das Asus UX501 hatte ich kurz im Auge, hat aber in Deutschland kein Touch und die Tastatur ist Silber, mit weißer Schrift... Immer fehlt so'n bisschen was von dem, was die aktuellen Notebooks zu einem TOP-Notebook ihrer Zeit machen würden. Also warte ich weiter. Auf Win 10 und vielleicht das nächste XPS oder MBP. Dann hoffentlich mit Skylake, aktueller Gafik und Touch (XPS). Für fast das Beste gebe ich nicht an die 3000€ aus. Und für nix-halbes-und-nix-ganzes auch keine 800€. Dafür macht mein 2009er DV5 seine Sache einfach noch zu gut.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn