Zuletzt Online vor 17 Jahren

magicadmin

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.12.06
  • 19:14
  • Artikel

Vista: Probleme bei der Einführung für Firmenkunden

Also wenn dass mal nicht ein richtig schönes Eigentor ist....
Genau die, die den Service oder die Umgebungen anderer Soft- und Hardware an Vista anpassen sollen werden ausgesperrt *g*

  • 19.12.06
  • 10:41
  • Artikel

Niedersächsische Justiz nutzt bereits Windows Vista

@Sir Richard Bolitho: Was mich ein wenig wundert ist, daß alle über die Kosten des BS und HW spekulieren, aber niemand daran denkt, daß hier user am PC sitzen, die nicht den Hauch einer Ahnung von Vista haben und aufwendig geschult werden müssen! Die Admins bekommen vielleicht noch einen Gratis-Einstieg von MS, aber alles andere....
Ich weis nicht ob sich von Euch jemand vorstellen kann, was es für einen Anwender bedeutet von 98/2k auf Vista umzusteigen! Bezüglich der Lizenzkosten schätze ich MS so ein, daß sie München auch im Kopf haben und dementsprechend einen Staffelpreis gemacht haben! Zu Linux sage nur, daß solange es keine Standartdistribution gibt und als Back up für die jeweiligen Software-Entwickler zu Verfügung steht wird da weiterhin viel in Richtung MS passieren. Es ist halt leider ein Standart. Ich bin weder MS liebhaber noch Linux Hasser, jedoch bin ich Realist und habe jeden Tag mit Kunden zu tun, die mir vorhalten "ich bin Anwender und muß mich mit dem Rest nicht auskennen", wenn ich mir die unter Linux oder Vista vorstelle, kriege ich enormes Bauchgrimmen, jedoch sehe ich mich auch nicht arbeitslos :-)

  • 18.12.06
  • 17:16
  • Artikel

AOL plant massiven Stellenabbau in Deutschland

@Fuchs: So habe ich es geschrieben -> der Mittelstand :-)

  • 18.12.06
  • 16:59
  • Artikel

AOL plant massiven Stellenabbau in Deutschland

@Fuchs: Du solltest mal eine Wirtschaftswoche lesen, dann redest Du anders! Die großen in jeder Branche fahren Traumrenditen und das Shareholdervalue (das was sich die Aktieninhaber reinschrauben) ist international TOP!!!! Gekniffen ist der Mittelstand, also die, die in Deutschland die Steuern zahlen und nicht mit sogenannten Verlusten Steuerabschreibungen in Milliarden einheimsen und ins Ausland verschieben und alles ganz legal mit dem Segen der Regierung!
Gut ich halte nicht viel von AOL und wirtschaftlich ist es auch einsehbar, jedoch war das schon klar bevor der Deal mit hansenet gemacht wurde und das ist die Sauerei. In Frankreich hätten sie so manchem Unternehmensboss schon die Hütte angesteckt!

  • 18.12.06
  • 16:49
  • Artikel

Wurm nutzt alte Schwachstelle in Norton AntiVirus

@st1806 sorry, aber hier geht es um das generelle Produkt mit seinen Problemen, und ja dieser Wurm sollte schon gepatcht sein, jedoch mit Sicherheitsupdates von MS und die haben leider keine Auswirkung auf die Symatec Produkte! Im Klartext -> du machst dein BS/NW Safe und schließt es mit Symantec wieder auf :-)

  • 18.12.06
  • 13:40
  • Artikel

Windows-Funktionen bald als Module gegen Geld?

....also ich sehe dann jedes schließen eines Sicherheitsloches oder fixen eines Bug als Modul auf mich zukommen :-) -> latzen im Abo....

  • 18.12.06
  • 13:33
  • Artikel

Wurm nutzt alte Schwachstelle in Norton AntiVirus

@protect -> Benutzerfreundlich???? klar wenn man damit meint eigene Softwareupdates auszusperren, oder die richtige Deinstallationsanleitung nur nach langem suchen zu finden (Verfährst Du so wie der Support dir rät bleiben 2/3 aller Regeinträge gültig und es geht so gut wie nichts mehr)! Also ich betreue leider immer wieder Netzwerke in denen "Schutzprodukte" von Symantec werkeln und die vorhandenen Admins sind dann meist den Tränen nahe!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn