Zuletzt Online vor 17 Jahren

TheSailor

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.12.06
  • 20:18
  • Artikel

Web.de will eigenen Online-Music-Shop starten

Tach zusammen,

darf ich einmal ein paar Sachen darlegen?
1. Die Labels geben die Preise für die Titel/Alben vor
2. DRM ist von den Labels gefordert
3. Audio-CDs lassen sich sehr wohl mit dem WMP10/WMP11 brennen und auch überall abspielen, da das Lizenzmanagement beim Brennen berücksichtigt wird

DRM ist ein genau so müssiges Thema, ob es LINUX oder WINDOWS oder MAC sein soll....

Und zum "reizdarm" (netter Name):
Stimmt, der Shop ist wirklich schön geworden.
Ansprechend gestaltet und auch gut schnell....
Warten wir mal ab, bis WEB.DE den Shop promotet, dann darf die Hardware zeigen was sie kann.

In diesem Sinne.....
Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
TheSailor

PS: irgendwann holt uns die Geiz-Ist-Geil-Mentalität wieder ein.....
Ich wünsche jedem, der einen Job hat, das ein anderes Land nicht für weniger Geld den gleichen Job macht.
Denn dann habt ihr euch es selbst zuzuschreiben.
(ich distanziere mich allerdings von den wirklich überteuerten Preisen der Musikindustrie)
Take Care

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn