Zuletzt Online vor 15 Jahren

dosedose

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 11

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 28.08.08
  • 00:35
  • Artikel

Mac-Kloner Psystar verklagt Apple & fechtet EULA an

Wenn Steve Jobs nicht freiwillig OS X für die Masse bereitstellt, sondern durch ein Gericht gezwungen wird, wird er seine Position aufgeben und in den Ruhestand gehen. Dies hätte die Pleite von Apple zufolge und ein OS 11 wird es nie geben.

  • 16.08.08
  • 00:11
  • Artikel

Beste freie Software 2008: OpenOffice, eMule & Co

@Hannes Rannes: Du hasst den Kontext meines Posts wohl nicht ganz verstanden.

  • 29.07.08
  • 00:07
  • Artikel
  • +1

Beste freie Software 2008: OpenOffice, eMule & Co

Mich würde es einmal wunder nehmen was für Texte Ihr alle in diesen Programmen schreiben müsst, dass es überhaupt irgend jemandem darauf ankommt welches Schreibprogramm er verwendet. Weiter sind die Microsoft Produkte genau so wie die Apple Produkte inovativ und immer wieder Meilensteine in der Software Entwicklung. Es kommt nicht darauf an welches Produkt besser ist und welches nicht. Für die meisten Leute steht der Preis im Vordergrund. Jedoch kann der Markt nicht leben von Open Source. Ich schreibe selber ein Paar Code Zeilen, und Preise meine Software als Freeware mit Spende an. Nur leider haben die meisten von euch zu wenig Hirn oder Verständnis zu akzeptieren das Ideen und Neuentwicklungen viel Zeit in anspruch nehmen und diese Zeit irgend wie Bezahlt werden muss, und spendet nichts. Alle Open Source Entwicklungen sind abhängig von einer grossen Community und Spenden. Ich finde einfach wenn Ihr nicht mit Hilft, die Software zu verbessern. Solltet Ihr auch kein Anrecht haben sie zu benutzen und über MS oder andere Hersteller von Kostenpflichtiger Software herzuziehen. Es ist einfach eine Schande, wie in der heutigen Zeit überall geschmarotzt wird. Kosten darf nichts etwas, aber zu günstigen Preisen will auch niemand verhelfen. Weiter gebe ich main Recht. OneNote ist super, und Zeigt genau das was ich meine, diese Software auf eine TabletPC ist einfach nur nützlich und schnell, und war zu seiner Zeit eine Inovation und ein Trendsetter, auch wenn es eine OpenSource Variante gibt. Währe es nicht anderes als eine Nach Entwicklung, von der Ihr provitieren könntet. Open Source ist gut und bietet neue Möglichkeiten in der Entwicklung der IT Industrie aber überlegt euch einfach alle einmal ob Ihr den Gedanken von Freiem Quellcode unterstüzt oder ober ihr einfach nichts Zahlen wollt.

  • 05.05.08
  • 06:27
  • Artikel

Google Earth zeigt bald auch Unterwasserwelt

@ MatheAss: Gern gelesen. Danke. @All: Ich habe ein Dachfenster =/

  • 06.02.08
  • 01:59
  • Artikel

Microsoft-Software fast perfekt kopiert - 4 Jahre Haft

@rubberduck: Eigentlich könnte einem Microsoft nun voll in die Pfanne hauen. Im Stil von HEY deine Lizenz ist falsch und zweimal kassieren =)

  • 06.02.08
  • 01:57
  • Artikel

Microsoft-Software fast perfekt kopiert - 4 Jahre Haft

@peter64: Wir könnten ja Unterschriften sammeln oder ne Demo starten =/

  • 06.02.08
  • 01:56
  • Artikel

Microsoft-Software fast perfekt kopiert - 4 Jahre Haft

@kostja1000: BillyBoy hat sein Geld mit Ideen und harter Arbeit verdient. Wie gesagt. Wenn du kein Geld hasst nimm andere Software.

  • 06.02.08
  • 01:55
  • Artikel

Microsoft-Software fast perfekt kopiert - 4 Jahre Haft

Bitte löschen... Bin da einmal Haarscharf am blauen Pfeil vorbei gerast

  • 22.01.08
  • 00:05
  • Artikel

Intel: Software kann nicht mit Hardware mithalten

Die Prozessorteilung funktioniert ja schon Tip Top. Die Multithreading fähikeit des Betriebsystems ist verantwortlich für die Aufteilung der Anwendungen auf die jeweiligen Cores. Jedoch heisst Parallelprogrammierung: Einer Applikation die Möglichkeit zugeben zwei Tasks auf ein mal abzuarbeiten. Diese möglichkeit gibt es noch sehr wenig. Oder Irre ich?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn