Zuletzt Online vor 17 Jahren

winfuture2006

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.12.06
  • 11:15
  • Artikel

Iran sperrt den Zugriff auf das Videoportal YouTube

@Logitechi: Wer ist der Iran? Das Land, die Einwohner, die Regierung, die Machtinhaber, die religiösen Leute, die Fundamentalisten, die politischen Gegner der Regierung........???????? Eine etwas genauere Beschreibung, wer nun beschränkt ist würde mich freuen...den dann wüsste ich wer auf der Welt Atomwaffen produzieren kann...dieses würde glaube ich auch noch ganz viele Regierungen und Geheimdienste interessieren.

  • 07.12.06
  • 11:08
  • Artikel

Iran sperrt den Zugriff auf das Videoportal YouTube

Ich behaupte ganz kühn, der Iran kann keine Atomwaffen bauen. Schon recht nicht produzieren. :-) Man sollte nicht Dinge unnötig mit einander vermischen. Zensur ist im Iran nichts neues. Es ist wohl auch kaum überraschend, dass es nun auch vermehrt das Internet trifft. Das auch z.B. Wikipedia betroffen ist von der Zensur, ist nach meiner Meinung schon etwas schlimmer als YouTube. Wo bei man Zensur gar nicht vergleichen oder rechtfertigen kann.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn