Zuletzt Online vor 15 Jahren

Ruepel

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 02.07.08
  • 20:09
  • Artikel

Studie: Web-Browser sollen Verfallsdatum erhalten

@Dontales: Das ist ist mir vollkommen klar, es geht mir darum, dass ich die Freiheit habe zu entscheiden, welchen Browser ich wann in welcher Version einsetzen will. Ich nutze FF3 seit RC1 oder so und ich update regelmäßig dort wo es Updates gibt - weil ich das will. Aber mehr als ein Hinweis wäre ein Eingriff in meine Freiheit zu entscheiden. Aber im Gegensatz zu anderen Eingriffen habe ich hier keine Sorge, dass das umgesetzt wird. Allein schon deswegen, weil in Open Source Browsern irgendwer den Schutz rausnehmen würde, wenn sie ihn reintun würden. Oder wie soll der realisiert werden, wenn nicht Clientseitig?

  • 02.07.08
  • 18:34
  • Artikel

Studie: Web-Browser sollen Verfallsdatum erhalten

Ich bin dagegen, da ich selber entscheiden will, wann ich update und wann nicht. Ein kleiner Hinweis, der in der Standard Konfiguration an ist, aber den ich ausschalten kann, das wäre ok. So machen es die Anti-Viren Programme doch auch - oder soll demnächst mein Internet Zugang geblockt sein, weil meine Signaturen nicht Up2Date sind?

Das entscheide ich selbst - und wenn ich finden würde dass Firefox 0.9.2 die coolste Version ist, dann nehm ich die.

Tu ich nicht - will ich aber dürfen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn