Zuletzt Online vor 14 Jahren

Skylinewsw

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 24.04.09
  • 07:46
  • Artikel
  • +1-1

µTorrent 1.8.2 Build 15227 - BitTorrent-Client

"Die Neuerrungen sind bisher nicht bekannt...."
wie wäre es mal wenn man die news schon reinstellt wenn man auch auf der gleichnamigen seite sich die changelogs mal ansieht`? hier dann mach ich es mal:

New release, some minor fixes while we work on the 1.9 tree.
__- 2009-04-23: Version 1.8.2 (build 15227)
- Change: installer increases the Ask rollout to 10%
- Change: If the toolbar download fails, it retries to download it from “download.utorrent.com/offers/…”. It only retries once.

  • 18.01.07
  • 11:39
  • Artikel

Kopierschutzanbieter untersuchen HD DVD-Kopien

so lange es sich bei jeglichen Schutzsystemen um binäre verschlüsselungstechniken (also reine software) handelt und nicht Hardwareschutz so wird es niemals ein System geben das "Unknackbar" ist. :P

  • 18.01.07
  • 08:53
  • Artikel

EA: "The Sims Life Stories" mit vielen Neuerungen

@dergünny: dir vollkommen rechtgeb. @d2kx Es geht ja auch nicht immer darum das Blut fließen muss aber die Counterstrike Süchtigen bleiben halt Hirnmäßig auf dem virtuellen Schlachtfeld hängen. Zu den WOW`s sei gesagt : ich habe selbst Kumpel der WOW süchtig ist wenn er was über das Game erzählt mit der WOW Sprache dann denke ich immer der kommt vom andern Stern. Ja ok sims ist halt auch mal ein Game für die Weiblichen Spieler na und? die dürfen doch auch was haben was hauptsächlich nur Frauen spielen. Klar ok bei den sims gibts keine Sprache aber iss auch besser so. Bei aller Gewalt und WOW Sprachverschandel wo ist die gute alte Deutsche Sprache hinn? Geh mal in die City und hör der Jugend zu 90 % der Sprache von 16 -19 jährigen manchmal auch älter ist "Verstehste" oder "Alter" oder "Bitch" naja zuviel schlechter deutscher Hiphop Einfluss. Fazit : Liebe Spieleindustrie bringt bitte Sachen auf den Markt die beim Spielen Wissen vermitteln oder das Hirn fordern muss ja nich gerade Rätsel Spiel sein. Sonst stehen wir bald alle an der Netto Kasse :"Hey du Kasiera Bitch isch bin Level 89 ja verstehste ja isch bin volgeskillt und isch will so alles für umsonst so alles klar bitch?" OMG was für Horror:) (Rechtschreibung im letzten Satz verdeutlicht Deutschlands Dummheit)........

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn