Zuletzt Online vor 11 Jahren

sebastian_baehren

Mitglied seit 17 Jahren

Hi,

wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne über ICQ ansprechen.

Viele Grüße Sebastian

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.03.08
  • 11:40
  • Artikel

Zahl der illegalen Musik-Downloads zurückgegangen

@Mike1971Bln: Wie kann eigendlich ernsthaft geprüft werden? Anhand des Traffics und dann teile durch 5mb pro Lied? oder durch 750mb pro FIlm? nicht ernsthaft, oder? Oder Bilden die geschnappten Personen die Statistik? Ich kann das nicht mehr nachvollziehen!!!

  • 10.03.08
  • 10:46
  • Artikel

Zahl der illegalen Musik-Downloads zurückgegangen

@pr0xyzer: Thema Filme: Ich denke, dass es den User teils einfach viel zu leicht gemacht wird, an illegale Dinge wie Musik oder Filme zu gelangen. Wenn ich daran denke, dass ich früher mit ISDN oder noch dem Modem einfach nur ins Internet gegangen bin um mich zu informieren und heute rein theoretisch mit einer DSL 6.000 o. DSL 16.000 nebenbei in 1 Min ein Album, bzw. in ca. 10 ~ 20 Min. einen Film herunterladen könnte, da Frage ich mich, wieso es einem so einfach ermöglicht wird, acuh seitens der Leitungsanbieter??? Klar diehnen die dicken Leitungen auch dafür. schnell ein Winfutureupdate zu ziehen, über FTP Daten auszutauschen oder sonstiges. Aber mal ehrlich, wenn man einen Traffic von ~100GB im Monat hat, ist das schon seltsam, oder? Wer hat früher daran gedacht, einen Film herunterzuladen??? Wahrscheinlich niemand, da die Leitung nur zum Sufen reichte.

  • 08.03.08
  • 17:21
  • Artikel

Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

@DeltaOne: was ich aber eher meine ist z.b. meine musik von meinem pc, welche recht ordentlich geordnet ist auf die PS3 zu kopieren. denke, dass er die ordner nicht übernimmt, oder? wohl auch nicht das passende thema hier. eher ein thread öffnen für diese zwecke

  • 08.03.08
  • 14:42
  • Artikel

Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

ich warte ja immernoch auf Dinge wie Netzwerkfreigabe, eine Art Explorer, eigene Ordner erstellen usw. Ja, unter Linux geht das, bla bla. Aber nicht im PlaystationMenü! Welche Neuerungen kommen mit dem nächsten Update, und wann kommt es überhaupt?

  • 21.04.07
  • 11:38
  • Artikel

VIA lässt Computer mit Pico-ITX weiter schrumpfen

Hi, praktisch wäre die Lösung integriert in einem Flatpanel! einfach noch WlanStick anstöpseln und man hat nen INternetMonitorpc :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn