Zuletzt Online vor 11 Jahren

bercam

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 21.11.10
  • 21:21
  • Artikel
  • +2-1

Microsoft verkauft Age of Empires 3 für 10 Cent

Konnte ja alles super runterladen, aber es fehlt der Produkt Key - weiss da jemand einen Rat?

  • 25.12.09
  • 21:34
  • Video

Burj Dubai in Gigapixel-Auflösung

Warum werden Meldungen verbreitet, ohne zu sehen ob auch alles ok ist. Wenn der Link fehlt, war der Artikel umsonst. Schade für die Arbeit des Schreibers.

  • 26.03.09
  • 20:21
  • Artikel

Gericht: GEZ-Gebühr gilt auch für reine Arbeits-PCs

Das ist der Beweiss der Korruption - siehe Wikipedia -

"Korruption bezeichnet Bestechung und Bestechlichkeit, Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung. In Deutschland sind dies Straftatbestände." Zitatende

Den Staats-Sendern wird von Staats-Dienern mit Hilfe der Machtausstattung des Richters ein Vorteil gewährt.

Das ist dikatorisch. - siehe Wikipedia -

"Er kontrolliert - neben der Gesetzgebung - insbesondere auch die traditionellen staatlichen Zwangsmittel der Exekutive selbst: Militär, Justiz, Polizei und staatliche Behörden." Zitatende

Somit wird den Staats-Sendern alles erlaubt und keiner zeigt diese Leute an.
Ich kann es nicht - lebe leider nicht mehr Deutschland.

Im übrigen ist Deutschland das einzige Land in der Welt mit dieser besonderen Form der Korruption und Machtausübung um den Staats-Sendern einen erheblichen wirtschaftlichen Vorteil zu gewähren.

GEZ: Datenschutz - wenn eine Privatperson diese Arbeitsweise anwenden würde, wäre die Bild Zeitung als Erstes entsetzt und der gleiche Richter würde auch noch wieder mit aufheulen.

GEZ ist der Beweiss der Diktatur.

Wenn es dann schon Staats-Sender sind, müssen alle - ich meine alle - auch ein Gotschalk - beamtenmässig entlohnt werden, und schon bräuchten die gar nicht mehr so viel Geld.

Es gibt also 2 Lösungen: Staats-Sender abschaffen oder Eigenfinanzierung wie im Rest der Welt, und dieser REST ist ja wohl doch ein klein wenig - aber nur ein klein wenig- grösser wie Deutschland. Und die leben auch ohne Gebühren.

  • 01.04.08
  • 15:57
  • Artikel

Online-TV Zattoo mit Live-Streams von ARD und ZDF

@legalxpuser:Kann man eigentlich diese IP- Abfrage bei Flatrate und in Spanien sitzend irgendwie umgehen, oder dem Programm mit einem Trick eine dt. IP vorgaugeln. Es zieht sich ja die selbst aus dem System.

  • 03.04.07
  • 12:23
  • Artikel

cFos 7.20 Final Build 3003 - ISDN- und DSL-Treiber

ZITAT " Mal ganz davon abgesehen dass der Fall nun wirklich sehr theoretisch ist, dass man Massen an Daten hochlädt, während man gleichzeitig Massen an Daten herunterlädt, gleichzeitig Internetradio mit 320 KBit/sec hört und noch Spiele zockt bei denen man nen Super Ping braucht."

Wer nicht versteht - was eigentlich geht und benötigt wird - braucht doch noch nicht mal einen Internetzugang . Wieso hast du eigentlich einen Rechner ?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn