Zuletzt Online vor 15 Jahren

shhoschi

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 29.07.09
  • 20:41
  • Artikel

HIS bringt neue Radeon HD 4670-Grafikkarte für AGP

Ich freue mich über jede neue AGP Karte!Mal sehen,welche Benchmarks Sie erreicht.Neuer PC Kostet halt logischerweise immer Geld.Bei mir ca.1200€.Man muss alles neu kaufen (MB,RAM,PROZI).Nur um die Spielewelt und Wirtschafft anzukurbeln?Ist euch schon mal aufgefallen,dass Spiele so programmiert werden,um neue Hardware zu besorgen und in 3Monaten ist alles billigware?WoW ist ein geiles Game,aber in der Neuanschaffung kostet es sehr viel,um aufzurüsten+onlinegebühren!Da kommt doch kein Normalo hinterher!(Athlon64x2 4200+,MSI K8T Neo2 AGP Sapphire ATIHD3850 übertacktet,2GB RAM,Win XP 32Pro).bei mir läuft alles flüssig in normaler Auflösung/1024*768.Höher spielt doch kaum einer.Wenn ja,sorry.kannst ja nix erkennen

  • 15.09.07
  • 03:01
  • Artikel

Crysis mit Einschränkungen beim Multiplayer-Modus

@flex 2 duo: es geht ja nicht nur um die grakarte sodern auch um betriebssystem vista nur Vista DX10 unterstützen.meiner meinung ist vista ein schnellschuss wie damals ME und taugt nix,wenn man jetzt schon an einer neuen OS arbeitet (2009).ich hatte das glück Vista zu testen und bin nicht einverstanden!!!meine ganze hardware funzte nicht (treiber bis heute nicht aktuell).nur geldschneiderei (meine meinung).hardware und software werden immer angepasst,um geld zu schäffeln!sicher ist das neuste system geil und die grafik ist schön anzusehen,aber es gibt auch schattenseiten!!!

Cu Hoschi

  • 11.05.07
  • 16:21
  • Artikel

Weiterer Patch für den Ego-Shooter Stalker erhältlich

@Boz:es liegt nicht an Deiner 6600GT!
Besitze die gleiche,allerdungs mit n-tune OC + Zahlman Kühler
AMD 3200XP+ Barton + Zahlman Kühler
2048MB Corsair XMS Kit CL2 TWINX2048-3200C2PRO
Kannst dann alles auf mittlerer einstellung sehr gut zocken!

  • 31.01.07
  • 00:09
  • Artikel

Entwickler: Vista ruiniert Spielspaß zwischendurch

Mal ne Frage!

Laufen unter Vista auch die Spiele für Win XP und älter!
Es gibt ja auch schon Spiele die nicht mal mehr unter Win 2000 laufen!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn