Zuletzt Online vor 17 Jahren

einstein1507

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.12.06
  • 09:23
  • Artikel

Adobe Reader 8 Deutsch - PDF-Dateien betrachten

Also meiner Meinung nach war der Acrobat 5 und 6 schon sehr langsam zumindest an der großen Version gemesen, den Reader benutz ich eigentlich selten. Aber Fakt ist das der Start in Version 7 um einiges schneller ist. Und es gibt schon änderungen an den Funktionen, leider nicht alle zum besseren. Man muss wohl abwarten bis eine Liste der Änderungen veröffentlicht wird, um sagen zukönnen ob sich die neue Verionsnummer wirklich lohnt. Wo doch die Version 7 noch gar nicht so alt ist.

@shdXaser:
Die meisten Handbücher sind mitlerweile als pdf entweder auf der Spiele CD oder auch aus dem Internet zu beziehen. Und auch in vielen anderen bereichen gehört das pdf Format wirklich schon fast zum standard da es eben jeder öffnen kann weil es den Reader frei zum download gibt

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn