Zuletzt Online vor 17 Jahren

guentkrau

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.12.06
  • 11:45
  • Artikel

Mozilla Firefox 3.0 "Gran Paradiso" Alpha 1 verfügbar

@IcE*T: Der Firefox kann besser sein wie der IE, aber er hat meines Wissens noch keine Integration in die ActivDirectory und kann nicht über Gruppenrichtlinien administriert werden. Sowas schränkt in großen Firmen die schnelle Anpassung und Steuerung über einen zentralen Server ein. Genauso ist es mit der Authentifiziereung des Firefox an einem Webserver(IIS) innerhalb der Domäne. Die integrierte Authentifizierung über den IIS wird zwar unterstützt, aber das Passwort muß entweder hinterlegt oder immer wieder eingegeben werden. Auch wieder ein Grund beim IE zu bleiben. Und so könnte ich einige mehr aufzeigen die den Firefox vom IE unterscheiden und auf das Firmen nicht verzichten wollen, der Privatanwender aber nie sehen wird.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn