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ralfr

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  • 18.01.18
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Teenie verbrät 83.000 Euro für In-App-Käufe, Mutter will Geld zurück

Schon irre, wieviele Rechtskundige sich hier tummeln. Aber die Mutter ist einfach dämlich, dann soll sie halt auch zahlen. Mein Sohn kann sich keine Apps oder In-App-Inhalte laden, weil ich das in den Einstellungen blockiert habe und ohne mein Passwort zur Apple-ID geht da gar nix.

  • 17.10.17
  • 20:14
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Windows 10 Fall Creators Update ist ab sofort verfügbar

@Zwerg7: Hast Du wohl nicht verstanden, ist aber nicht schlimm ;-)

  • 17.10.17
  • 20:02
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Windows 10 Fall Creators Update ist ab sofort verfügbar

Ich frage mich, warum Ihr mehr als 80 Screenshots anbietet, die zum einen nicht lesbar sind (Auflösung 2440*1440) und auch keine Informationen beinhalten. Ach stop, ich hab die Antwort: Clickbate!

  • 17.11.16
  • 21:40
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Amazon Marketplace Fake-Verkäufer: LKA erklärt neue Betrugsmasche

Hallo, ich habe dann gestern Abend mal versucht, Amazon mitzuteilen, das es ein betrügerisches Angebot gibt. So nach dem Motto: "nimm vor Kauf, Kontakt per eMail mit mir auf". Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein Angebot als Betrug zu melden... Hab es dann einfach aufgegeben...

  • 12.02.09
  • 21:57
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Verbraucherschutz: Klagen über Kabel Deutschland

Das Spiel ist ja nicht wirklich neu. Gibt es bei Telekom und T-Online schon lange. Habe einige Bekannte die einen Anruf von denen erhielten und um Infos oder einen Vertrag in schriftlicher Form gebeten haben und statt dessen kam eine Auftragsbestätigung über den neuen Tarif, der in der Regel schlechter als der alte war und eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten beinhaltete. Die Frechheit ist aber, das eine schriftliche Kündigung oder Widerruf gefordert wurde ohne das eine schriftlicher Auftrag erteilt wurde.

Zu 1&1. Habe auch mehrfach (3x) versucht, dort einen Komplett-Vertrag zu bekommen (kein Telekom-Anschluß, Internet- und Festnetz-Flatrate). Hat nie geklappt. Hab es dann bei Congstar versucht. Am 18.12.08 beantragt, am 2.1.09 freigeschaltet und läuft seit dem perfekt.

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