Zuletzt Online vor 12 Jahren

Naasir

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 90

    Kommentare
    geschrieben
  • 20

    Antworten
    erhalten
  • 93

    Likes
    erhalten
  • 22.09.11
  • 17:50
  • Artikel
  • +3-3

Öffentlich-rechtliche Sender wollen mehr Geld

@NikiLaus2005: Klar alle wollen mehr Geld. Aber bitte wofür ARD und ZDF ?! Journalistische und Kulturelle Arbeit? Meines Wissens nach heisst ALG II z.B. auch bei den unabhängigen Medien Hartz IV und nicht ALG II ...da kann ich auch RTL schauen! Rundfunk empfange ich auch nicht, bei mir läuft alles über Kabel. Da schau ich mir lieber wieder King of Queens an, Nachmittags, gesponsert von der Bundesargentur für Arbeit *lacht* Spass beiseite, für die dritten Programme zahl ich ja gerne ne Gebühr, aber nicht für die zwei fetten an der Spitze.

  • 22.06.11
  • 17:57
  • Artikel

Sachsen: Polizei sammelt wohl seit Jahren Daten

Hallo zusammen. Der Ernittlungsansatz war ja nicht schlecht. Aber die haben den Kreis der Verdächtigen viel zu stark eingegrenzt. Die hätten lieber die Daten aller Banken in Dresden beschlagnamen sollen und dann nach denjenigen suchen sollen, die mindestens so viel Geld abgehoben haben, das Sie die Box davon hätten kaufen können..... SPASS BEISEITE! Eigentlich ein guter Ansatz, aber die Ausführung eher zweifelhaft. Sie hätten ja vom Baumarkt all die Datensätze anfordern können, in denen einer der o.g. Boxen mit einer Kreditkarte bezahlt wurde. Und die Leute hätten sie dann auch befragen können. "Wofür haben Sie die Box gekauft?" "Haben Sie die Box noch?" etc.

  • 27.05.11
  • 14:26
  • Artikel

Samsung muss Apple kommende Produkte zeigen

@mcbit: Nicht nur die Ähnlichkeit. Mir ist z.B. aufgefallen, das das EPG meines Sat.-Recivers mit der Firmware eines anderen Herstellers funktioniert... mit der Originalfirmware war das auch in der aktuellsten Version nicht der Fall :)

  • 27.05.11
  • 14:16
  • Artikel

Samsung muss Apple kommende Produkte zeigen

@floerido: Der A4 wurde als erstes von Audi auf den Markt geschmissen. Dessen Herzstück ist allerdings kein Prozessor, sondern ein Verbrennungsmotor :p

  • 27.05.11
  • 13:58
  • Artikel

Samsung muss Apple kommende Produkte zeigen

@stockduck: Hihi, ja genau, Autos zum Beispiel... 4 Räder, 1 Lenkrad, mit Kraftstoff zu betanken, der aus Erdöl gewonnen wird

  • 27.05.11
  • 13:43
  • Artikel

PayPal verklagt Google wegen neuem Bezahldienst

@DRMfan^^: Ja genau, blödsinn ist das, was du da schreibst. Die meisten Mörder sind doch normale Menschen, die irgendwann den Entschluss gefasst haben, einem anderen Menschen das Leben zu nehmen, um zum Beispiel eine andere Straftat zu verdecken. Man spricht dann von niederen Beweggründen, aber nicht vom absolut Bösen. So steht u.a. in der Bibel, das ein gewisser Kain seinen Bruder Abel erschlug und somit zum ersten Mörder der Welt wurde. Das tat er nicht, weil er böse war oder werden wollte, sein Beweggrund war schlicht und einfach Neid. Ein Gefühl, was wahrscheinlich jeder Mensch, der das 5te Lebensjahr erreicht hat, schonmal gefühlt hat. Zu einem Mord lassen sich deswegen aber nur wenige hinreißen. Ich würd dir jetzt gerne ein Beispiel nennen, was abgrundtief Böse ist. Da aber jeder Mensch die Begriffe "Gut und Böse" über seine Moralvorstellungen definiert, tue ich mich schwer, ein passendes zu finden.

  • 17.04.11
  • 00:05
  • Artikel
  • +1

Portal 2 für Xbox 360 und Playstation 3 im Netz

Portal 2 für Xbox 360 und Playstation 3 im Netz ...ist das die Zukunft von Windows? Schuster, bleibt bei euren Leisten! ;)

  • 14.04.11
  • 16:29
  • Artikel
  • -1

Parted Magic 6.0 - Kostenlose Partitionierung

@Si13nt: ...und die neueste Version von Windows ist XP mit ServicePack 1! Aber mal ganz davon abgesehen, was Windows kann oder nicht kann, ich verwende zur Datensicherung und Partitionierung etc. am liebsten Paragon Harddisk Manager in der neuesten Version als Boot-CD, weil ich Microsoft da auch nicht so ganz vertraue ^^ und Parted Magic z.B. hatte ich immer Probleme wegen Raidsystem.

  • 12.04.11
  • 16:55
  • Artikel

Microsoft: Google lügt bei Sicherheitszertifizierung

@Oruam: Warum sollte Microsoft keine Fehler bei anderen suchen? Die anderen haben ja auch nichts besseres zu tun, als Fehler bei Microsoft zu suchen :)

  • 18.03.11
  • 21:44
  • Artikel
  • +1-2

Viele Deutsche wünschen sich Netzzugang im Auto

@UreshiiTora: Jeder vierte... steht da... zum Thema "Viele Deutsche wünschen sich Netzzugang im Auto"... soso 1/4 also, also eher eine Minderheit! Aber was ist mit den anderen dreien? ...3/4, also sozusagen viele... und ich sach euch was, denen geht was viel wichtigeres durch den Kopf "Viele Deutsche wünschen sich Auto!" Muhaha ich finds geil :) achja und sorry UreshiiTora für die Antwort ohne Bezug auf deine Meinung, ich fands nur so lustig das ichs oben bei den Kommentaren sehen wollte. EDIT: Ich gehör übrigends keiner der beiden Gruppen an denn "1 Deutscher wünscht es sich warm auf dem Motorroller" ;)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn