Zuletzt Online vor 17 Jahren

Funkymonkey

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 11.09.07
  • 13:28
  • Artikel

Microsoft patentiert Stealth-Wasserzeichen für Musik

Hm, mal angenommen ich habe eine dieser neuen Kopierschutz/Wasserzeichen gebrandeten CD´s.
Diese wird mir jetzt aus dem Auto geklaut und später in Tauschbörsen verbreitet. Kann ja wohl nicht sein, das ich dann dafür belangt werde!! Oder wird die "Wasserzeichen ID" dann geblacklistet und jeder Player Weltweit bekommt ein Update damit er weiß welche Datei er abspielen darf und welche nicht???? Wie soll das denn gehen?? Bei Filmen könnte die Technik wirkungsvoll sein, aber bei Audio Files bezweifle ich das doch sehr

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn