Zuletzt Online vor 17 Jahren

fired

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 27.11.06
  • 16:04
  • Artikel

Erster Gewinner des Konsolenkriegs steht fest: IBM

@wilde_hilde: Das sie alle fladern hab ich ja auch behauptet bzw. nehm ich das auch nicht an, nur als ich den Artikel durchgelesen habe, wusste ich, dass ich ähnliches schon gelesen habe (den Titel kam mir schon "bekannt" vor). Wenn sie sagen, dass es nicht so ist.. glaub ich das mal..

  • 27.11.06
  • 15:24
  • Artikel

Erster Gewinner des Konsolenkriegs steht fest: IBM

@wilde_hilde: Tja , derjenige der zu spät kommt muss eben mit den Anschuldigungen rechnen. Sich darauf auszureden, dass man es schon länger vorbereitet zählt da eher nicht wirklich. Mich macht es doch sehr misstrauisch dass die Titel auch ähnlich sind... derStandard ist wohl einer der besten (wenn nicht die beste) Tageszeitungen in Österreich. Ebenso ist deren HP professionell und dementsprechend sind auch die Artikel.. wenn du verstehst?

  • 27.11.06
  • 14:13
  • Artikel

Erster Gewinner des Konsolenkriegs steht fest: IBM

@wilde_hilde: In diesem Fall ist es aber sicherlich nicht der Reporter selbst! Diesen Artikel bzw. eine Abwandlung von diesem, ist glaub ich vor ein paar Tagen (oder gestern?) auf derstandard.at erschienen. Dieser Artikel wurde aber wirklich von derstandard.at selbst verfasst (der übrigens immer Quellen angibt, sofern es sich nicht um eigene redaktionell geschriebene Artikel handelt)
Hier keine Quelle anzugeben ist _mehr als dreist.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn