Zuletzt Online vor 16 Jahren

PizzaDox

Mitglied seit 17 Jahren

Komme aus Hessen

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.08.07
  • 20:46
  • Artikel

AMD will erste Quad-Core-CPUs rechtzeitig liefern

@plus: Also ich bin XP User und bei mir werden beide Kern gleich genutzt ich weiß ja net was du falsch machst.^^

  • 12.03.07
  • 20:58
  • Artikel

Windows Vista soll noch hunderte Fehler aufweisen

Win Vista. Das größte Sorgenkind von Mircosoft neben Windows ME. Ich hab zwar meinen Freunden abgeraden sich Vista zu kaufen, aber sie wollten net hören. Der ein hat zwar Grafiktreiber vür seine neue Geforce aber der Rechner sagt ihm andauernt das keine passende Hardware vorhanden wäre, wenn er installieren will. Also so sein schlechtes Windows hab ich seit ME net mehr gesehn^^.

  • 26.02.07
  • 18:54
  • Artikel

Killerspiele: Ein Fernsehbeitrag und dessen Folgen

Es wird im schlimmer. Die Leute die gegen die sogenannten "Killer"spiele sind haben die noch nie selbst gespielt. Nur Bericht und Bilder von anderen. Wenn die selber mal sowas spielen würden, würden die vielleicht einsehen das nicht die Spiele die Schuld sind. Die Leute haben anderer Probleme wenn sie einen Amoklauf machen. Ich bleib bei meinen Killerspielen und wenn ich sie mir irgendwann nur noch ausem Netz saugen kann.

  • 16.02.07
  • 18:23
  • Artikel

Gesetzgeber mit Sofortprogramm gegen 'Killerspiele'

Als nächstes sinds bestimmt die getuned Autos. Mehr PS mehr Unfälle. Also wenns soweit kommt wander ich aus. Wenn die die Killerspiele auch für Erwachsene verbieten. schlägts 13. Dann gibts so viele leute die wegen Raubkopieren in Knast wandern weil sie immer noch Killerspiele spielen wollen, diese nur noch auf diese Weise bekommen, erwischt werden, weil zu vielk saugen und boom. Is doch scheiße das Land. Mit A. H. wäre es net soweit gekommen. ^^

  • 14.02.07
  • 07:05
  • Artikel

Gesetzgeber mit Sofortprogramm gegen 'Killerspiele'

Die Regierung is so doof im Kopf. Das kommt net von den Spielen und dem ganzen anderen Zeugs. Bei uns sagen alle, selbst ich bin der Meinung, dass diese Leute die Amokläufe machen andere Probleme haben. Also ich finde, Killerspiele müssen weiter verkauft werden. Wir müssten uns mal zusammen tun und Bomben basteln die wir auf die ganzen Regierungsgebäude werfen. Flugzeug kann ich besorgen. Mein Vater ist der gleichen Meinung. ^^

  • 11.01.07
  • 19:31
  • Artikel

Panne: Amazon verkauft Notebook für 12,35 Euro

Also ich hab das so in der Schule gelernt. Der Verkäufer (Amazon) gibt ein Angebot und der Käufer (der Kunde) akzeptiert dies und schon ist ein Kaufvertrag abgeschlossen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn