Zuletzt Online vor 17 Jahren

cuda

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.11.06
  • 14:40
  • Artikel
  • -1

Automatische Auslieferung des IE7 bereitet Probleme

Ich bin mit dme IE7 überhaupt nicht zufrieden! Hab nach der Installation auf keine gesicherte Seite mehr zugreifen können. Und nach der reinstallation zurück auf IE6 wurden alle Einstellungen des IE7 übernommen __> wieder kein Zugriff auf gesicherte Seiten. Ich bin jetzt mit dem Firefox glücklich geworden.
Der IE7 gehört sicher nicht zu den wichtigen Updates die umbeding vorgenommen werden müssen.

  • 22.11.06
  • 12:13
  • Artikel

Erste "100-Dollar-Laptops" fertig - Testphase beginnt

@fab4fifty: Applaus! Endlich einer der es Kappiert hat und einen Funken Menschlichkeit in sich trägt!

  • 22.11.06
  • 12:09
  • Artikel

Erste "100-Dollar-Laptops" fertig - Testphase beginnt

Wenn ich mir die Komentare hier so durchlese bin ich von mindestens der Hälfte hier echt enttäuscht! Ich bin gerade selber in Brasilien und sehe was das für ein "Entwicklungsstand" (achtung IRONIE) ist. Mit etwas mehr Support (Wirtschaftlich) könnte ganz Süd Amerika gewaltige Schritte machen! Das Potential ist hier, die Meschen wollen lernen, nur die Technologie um vorne mitmischen zu können fehlt ihnen. Ein Laptop der in Europa 2 Jahre alt ist wird hier als TOP Modell verkauft, um den 3 Fachen Preis den er in Europe damals gekostet hat! 100$ Notebooks = besser heute als Morgen! Denkt mal drüber nach! Und an die obigen Kommentarschreiber: Wohl selber Großgrundbesitzer, die alle andern klein halten wollen!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn