Zuletzt Online vor 14 Jahren

MisterA

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 30.05.10
  • 20:56
  • Artikel

Song Contest: Tool prognostizierte Sieg von Lena

@maryy:

und wer das in dem Geschäft nicht macht ist da irgendwie falsch, oder???
Wer das nicht mag oder begreift...ist als Zuschauer und Kritiker ungeeignet!

  • 30.05.10
  • 20:02
  • Artikel
  • +3-1

Song Contest: Tool prognostizierte Sieg von Lena

@iReaper: Kopf gegen die Wand knall...Wie kann man eigentlich soviel Lügen/"Falsche Fakten"/Unwahrheiten...wie auch immer von sich geben und dabei nicht mal den anfliegenden Gedanken haben das da wirklich etwas nicht stimmt...bei einem selber. Ich mein, das ist wirklich OFFENSICHTLICH

1. Dir ist klar wie Charts sich zusammensetzen,oder? Fail
2. Das ist meistens beim Favoriten so...auch die Jahre davor kein anderes Bild
3. Fail
4. OMG Irgendwann wird gesunden Mißtrauen zu Verfolgungswahn
5. Auch nix neues, beim Favoriten

..6. Juroren gabs schonmal
...7. Doch auch eine Titelverteidigung beim ESC gabs schonmal...du laberst nur was Du Dir selber ausdenkst,oder?

Ich für noch 8. hinzu...
8. Selbst die Buchmacher hatten Lena die meiste Zeit auf Platz 1, wie jedes Jahr den Favoriten ...SCHIEBUNG

Aber lass mal, wenn ich, als jemand der nach Lenas erstem Auftritt bei unser Star für Oslo meinte Sie würde diese Show gewinnen und als sie dies dann tat Ihr auch den Sieg beim ESC zutraute, hätte ich definitiv auch Betrug gewittert wenn Sie nicht unter den Top 5 gewesen wäre.

  • 03.11.06
  • 15:59
  • Artikel

PlayStation 3 auch in Hong Kong & Taiwan vor Europa

@erazor0001

Und das scheint wohl das Wunschdenken eines der üblichen PS3 Fanatikers zu sein.
Ich weiß ja nicht in welchen Foren du schaust, aber falls du die üblichen "ich bin mit jenem und welchem nicht zufrieden" Threads meinst (andere, in denen behauptet wurde die 360 geht weg und man wartet auf die PS3 hab ich noch nicht gefunden), das hält sich ja wohl für ein solches Forum in Grenzen, das siehts bei anderen Firmen, insbesondere Sony viel schlimmer aus. Außerdem hat Sony nicht nur das PS3, sondern auch ein Format (UMD) / Akku / Unrentable Tochterfirmen ect. Problem.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn