Zuletzt Online vor 17 Jahren

Kenji

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.10.06
  • 11:51
  • Artikel

Intel will Gehäusestandard BTX populärer machen

ich halte BTX für sinnvoll, wer in nahe zukunft wieso ein komplett neuen pc kauft, was wohl der größte teil der bevölkerung wieso immer macht (Aldi-Käufer), ausgenommen die zocker-gemeinschaft, sollte auf BTX umsteigen, vorrausgesetzt es gibt auch komponenten zu kaufen, ich hab davon aber noch leider nicht viel gesehen, kennt jemand ne website?
und diese aussagen hier mit lieber die teile besser machen damit die weniger wärme erzeugen ist doch eh nur halbe sachen machen,
lieber neues einführen, und dann kann man ja die komponenten noch verbessern

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn