Zuletzt Online vor 8 Jahren

Hurric4n

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 09.06.15
  • 13:39
  • Artikel
  • +1-1

Microsoft Edge nimmt Kurs in Richtung voll "responsive" Bilder

Ich möchte gar nicht, dass mir der Browser vorgibt welche Qualität ich von einem Bild angezeigt bekomme. Außerdem hat mein Handy die gleiche Auflösung wie mein Desktop Monitor. Kann mir jemand sagen, welchen Nutzen ich davon habe? Der einzige Nutzen, der mir einfällt ist "mobiles Datenvolumen". Ein Ipad habe ich beispielsweise aber noch nie außerhalb meiner Wohnung genutzt.

  • 01.06.13
  • 09:31
  • Artikel
  • +3-1

Surface-Pro-Test: Nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht Tofu

Ich habe das Surface Pro 128 gestern für meinen Chef eingerichtet.
1. Eindruck: ganz schön schwer!
2. Eindruck: top verarbeitet!
3. Eindruck: Das "Klick" beim Aufstecken der Tastatur und des Stromanschlusses sorgen für einen Wow-Effekt. Finde ich klasse!
4. Die 2. Generation werde ich mir auch kaufen. Endlich ein Tablet, was nicht nur auf Casual Betrieb ausgelegt ist. Wenn Microsoft sich jetzt noch den Zusatz-Akku in der Tastatur von Acer abschaut, wäre es für mich das perfekte Gerät. Und natürlich will ich (mindestens) nen i5. Das macht ja gerade den großen Unterschied aus. Gerade im Business Bereich wird Apple das viel Kundschaft kosten. Für mich eine 2- als Schulnote. Vor nem halben Jahr wäre es wohl eine 2+ geworden.... Und bitte Microsoft: beeilt Euch mit der 2. Generation, auch wenn Ihr damit die Kunden der 1. Generation vor den Kopf stoßt. Diese Geräte sind die Zukunft - und das Konzept Windows 8 ist mit dem Gerät auch viel schlüssiger. Ein sehr gutes "Hybrid-Betriebssystem"!

  • 05.10.06
  • 08:02
  • Artikel

Avant Browser 11 Build 11 - Internet-Explorer-AddOn

@Texer: ich weiß was Du meinst. Wenn man nen neuen Tab mit Doppelklick auf die Tableiste aufmacht, wird die Adresse in der Adressleiste nicht markiert. Über den Button "Neu" geht' aber. Da ich meine Tabs anscheinend auch immer so wie Du öffne, werd ich mal gucken ob ich denen das irgendwie mitteilen kann.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn