Zuletzt Online vor 16 Jahren

SpiritOfMartix

Mitglied seit 17 Jahren

meine dummheit ist schon wieder so gross, das manche mich für schlau halten ^^

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 11.05.07
  • 14:03
  • Artikel

ATI Tray Tools 1.3.6.1041 Beta - Grafikkarten-Tuning

Mal eine Frage ?
Wie bekomm ich bitteschön Tweaks wieder? Wird bei mir nicht angezeigt :(
Hat einer einen Plan ?

  • 22.10.06
  • 23:05
  • Artikel

Nvidia bald als Hersteller von x86-Prozessoren tätig?

hm sind nicht x86 cpu´s 32 bit ? mir ist doch so ^^ aber wenn die nur 32 bit raus bringen, dann ist das ein witz und werden wohl 2008 zum ladenhüter *g*

  • 18.10.06
  • 16:38
  • Artikel

Microsoft-Gründer hilft bei Suche nach Außerirdischen

*löl* ist er selber nicht einer ? *fg* (nach haus telefonieren ?)
nur ein spass ^^

  • 16.10.06
  • 00:08
  • Artikel

aTuner 1.9.58.9147 - Tuning für die Grafikkarte

wann es wohl das erste für vista kommt? rivatuner funzt nicht und powerstript nur zum teile. zum oc is noch nichts da. so viel ich weiss. oder bin ich da falsch unterrichtet ?
die treiber sind unter vista mehr als... naja.

  • 09.10.06
  • 21:38
  • Artikel
  • +1

Intel & Nvidia: Strategische Allianz statt Übernahme?

also stellt euch mal vor, was da auf uns zu kommt. 1. amd ist nun hoch verschuldet durch den kauf von ati und hat jetzt so gut wie keine rücklagen mehr. jatzt kommt dx10 und nvidia hat eine garka die von amd/ati nich beantwortet werden kann. (nur eine annahme)
2. intel hat im moment die nase vorn im cpu bereich und amd verkauft immer weniger seiner cpu´s (ganz neben bei mussten sie noch die preise senken). sollte es nun zu einer zusammenkumpft von intel und nvidia kommen, dann wars das mit amd und ati. beide gehen den bach runter. was dann kommt möchte ich mir nicht ausmalen.
bin och immer ein freunt von nv boart´s und nv grafikkarten gewesen. aber wenn die sich mit intel zusammen tun, dann bin ich wech von denen.

  • 09.10.06
  • 20:56
  • Artikel

Vista: Spiele 10 bis 15 Prozent langsamer als unter XP

nun ja, ich denke das es den spieleentwicklern egal sein würde, wenn man ihnen das zu verfügung stellen würde. denn wenn erstmal die platform da ist, werden viele das wohl war nehmen und windoof den rücken kehren. es müsste nur einer damit anfangen und ne offenes treiber os auf die beine stellen. und das mit der hartware is och ned das ding, die werden schon ihr zeug los. ein einheitliches treibersystem müsste es schon geben. nur das nicht von m$ kommt sondern von den spieleentwicklern einmal im jahr kann jeder sagen was er als nächtes haben will und dann wird einheitlich abgestimmt was kommen wird. alles natürlich anonym keine namen kein streit. so wird dem usser nich alle nase lang was neues um die ohren gehauen und die hardware würde entlich mal ausgereizt.
weider nur so ein gedankenspiel :)

  • 09.10.06
  • 18:19
  • Artikel

Vista: Spiele 10 bis 15 Prozent langsamer als unter XP

so nun muss ich och mal mein senf abgeben wieso werden spiele nicht wieder unter dos gemacht (oder so was in der art)? man könnte doch ein treibersystem aufbauen das nicht an m$ gebunden ist und das auf einer kleinen partion der festplatte liegt. das würde das system schonen und kein win bremst den pc aus (hups man hätte einen konsolen pc). spiele dvd/cd rein und los gehts. kein install mehr. kein "ich hab kein platz mehr uff der platte"! win würde wieder zu dem werden was es sein soll, nähmlich zum arbeiten und der user der spielen will hätte seine ruhe.
aber ist nur so ein gedanke. :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn