Zuletzt Online vor 16 Jahren

goofkiller

Mitglied seit 17 Jahren

was du heute kannst besorgen
__> verschiebe auf morgen!

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 13.02.07
  • 21:43
  • Artikel

Gesetzgeber mit Sofortprogramm gegen 'Killerspiele'

@AxelK: Wirklich guter kommentar! Das mit den Büchern, Filmen usw. regt mich auch immer auf. Naja ich denke mir immer, warum eigentlich nich rennspiele wie z.b need for speed verboten werden, die könnten ja die ursache für Raser und Unruhestifter im Verkehr sein...............
Naja egal, hier in Italien gibs sowas eh nich ,)
Aber es regt sogar mich auf, wenn ich les wie dumm politiker sein könne.

  • 29.09.06
  • 13:42
  • Artikel
  • +1

Splinter Cell: DA - Hardware-Anforderungen bekannt

@Pygmalion1: da stimm ich dir zu. da muss ubisoft eigentlich fast was machen, denn es gibt sehr viele leute mit ATIx800 karten und z.b. eine x850xt bietet heutzutage noch sehr gute leistungen. und für die geforce 6xxx user, zu denen ich gehöre ist es auch ein problem, denn diese karten unterstützen shader 3 zwar aber die leistung vor allem bei schwächeren karten geht extrem in den keller :(
und als mindesanforderung 3ghz hab ich jetzt auch noch nie gehört............

  • 28.09.06
  • 19:48
  • Artikel

Microsoft bestätigt Sicherheitslücke in Powerpoint

"Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte Powerpoint-Dateien bis zur Veröffentlichung eines Updates nur mit dem kostenlosen Powerpoint-Viewer öffnen", __> wer wirklich auf nummer sicher gehn will darf sich glaub ich heutzutage nicht mal mit dem Internet verbinden, bei den ganzen risiken und sicherheitslücken.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn