Zuletzt Online vor 18 Jahren

winxu

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.09.06
  • 00:04
  • Artikel

Chinesen entwickeln Billig-Computer mit eigener CPU

Hallo Leute, nur weil China nicht so entwickelt und nicht so reich wie Deutschland ist, musst ihr doch nicht alles an China bezweifeln und ohne Grund immer negativ denken __ " [o7] von meau am 06.09.06 um 16:52 Uhr
Ist doch eh alles nur geklaut und kopiert! " Lieber "meau", glaubst du auch wirklich, dass chinesisches bemanntes Raumschiff ein Geschenk von Russland oder Amerika ist? Solche fast alle wichtigste Technologie kann man leicht von Russland oder Amerika klauen oder kopieren??? Ist Solcher Gedanke nicht ein bisschen naiv? Europa hat bis heute immer noch kein eigenes bemanntes Raumschiff ins All geschickt! Hier noch ein paar Fakten: Mit "Shenzhou(Magisches Schiff) 5" startete China am 15. Oktober 2003, sein erstes bemanntes Raumschiff, Landeplatz wurde mit einer Abweichung von nur 4,8 Kilometer getroffen: Nach zwei Jahre war "Shenzhou 6" (12.10 - 17.10.2005) der zweite bemannte Weltraumflug. Für die Mission wurde eine Raumkapsel der Shenzhou-Baureihe eingesetzt, die die zwei Taikonauten in einen Erdorbit beförderte, wo sie sich für 115 Stunden und 32 Minuten aufhielten. Landeplatz wurde mit einer Abweichung von nur 1 Kilometer getroffen.
Ehrlich gesagt, Deutschland hat natürlich sehr viel spitze Technologie, aber das bedeutet nicht, dass Deutschland für Ewigkeit immer auf der Spitze bleibt und keine andere Länder besseres entwickeln können.
Übrigens, viele Chinesen(Gebieten, Schulen, Organisation…) sind noch sehr arm, ein 100EUR PC ist genau der Richtige für lernen, Information Recherchieren und Office(OpenOffice) Anwendung usw., nicht für Spielen! Zu mindesten kann man auch sehen, dass China was tut für die armen Leute.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn