Zuletzt Online vor 10 Jahren

leoo

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.08.08
  • 11:16
  • Artikel

GC: Microsoft bringt neue Gaming-Tastatur & - Maus

@Conos: Perfekt, ganz deiner Meinung :)

  • 20.08.08
  • 11:11
  • Artikel

GC: Microsoft bringt neue Gaming-Tastatur & - Maus

@tommy1977: Ich hab sehr wohl mal ernsthaft gespielt (counterstrike). Und das ziemlich lange. Und ich kann sagen, dass dafür meine einfache Logitechtastatur und meine Microsoft ie3.0 ausreichen. Ich weiß nicht, wieviel dpi die Maus hat und mir ist es ehrlichgesagt auch egal. Für mich ist das ganze nur eine Kopfsache. Naja, wenn jemand unbedingt mit 10.000dpi spielen möchte (ganz ehrlich weiß ich nicht mal genau, was viele dpi genau bringen) soll er das ruhig tun. Jedem das seine.

  • 20.08.08
  • 10:37
  • Artikel

GC: Microsoft bringt neue Gaming-Tastatur & - Maus

Sie soll "Mainstream-Gamern einen Vorteil im Wettbewerb" bescheren.

Und wegen sowas geben heute Jugendliche ihr Geld aus und wundern sich hinterher, warum sie bei Counter-Strike genauso schlecht treffen wie vorher :*)

Diese ganze Gaming-Hardware ist doch völlig übertrieben. Eine einfache Maus und Tastatur reichen für meinen Geschmack völlig aus.

Noch etwas: Was bitte sollen diese zwei fetten runden Teile rechts oben an der Tastatur darstellen? :D Sind das etwa etwa die Knöpfe zum umschalten von Office- und Gamingsetting?

  • 24.10.07
  • 21:16
  • Artikel

SanDisk: MP3-Player mit 32 GB Flash für wenig Geld

also von sansa bin ich mehr als enttäuscht...

vor einiger zeit hat das display meines Sansa e280 durch einen stoß (nicht selbstverschuldet) einen riss bekommen und jetzt erkennt man so gut wie gar nichts mehr. bei nem ipod wäre das nie passiert, weil der nicht nur so dünnes plastik vorm display hat.

hatte dann versucht über den sandisk online support eine ersetzung oder reparatur über die noch vorhandene garantie zu bekommen. und naja, die antwort war:
"Physical damage to your player voids the limited warranty for the player."

dann frag ich mich doch echt, wofür die garantie sonst gut ist... :(

ich kann zwar noch musik hören, aber ohne display ist schon leicht blöd :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn