Zuletzt Online vor 18 Jahren

Matroschker

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.08.06
  • 08:33
  • Artikel

XPize 4.5 - Einheitliches Aussehen für Icons & Co.

@shiversc: das ist vollkommen korrekt, denn vorher lief alles super.

  • 10.08.06
  • 07:54
  • Artikel

XPize 4.5 - Einheitliches Aussehen für Icons & Co.

also ich hab das mal installiert und ich könnte ko...en. Nach dem Reboot ging nichts mehr. Noch nicht einmal das BIOS war verfügbar, weil die Grafikkarte (CLUB 3D Geforce FX 5200) nicht mehr tat. Manchmal gab es Bluescreens, manchmal stand der Rechner einfach still nachdem ich mit einer 2MB Trident - uralt - Grafikkarte wieder etwas sehen konnte. Es half keine Repair-Installation von Windows, noch nciht einmal die Neuinstallation - das ist mein aktueller Stand. Ich arbeite derzeit mit 800x600 Pixel bei 2MB Grafikkarte auf einem 20" TFT.
...so und wie komme ich da jetzt wieder raus...

PS: Deinstallation und Wiederherstellung mit XPIZE von den vorherigen Einstellungen haben überhaupt nichts gebracht!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn