Zuletzt Online vor 17 Jahren

flo79

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 12

    Kommentare
    geschrieben
  • 9

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.09.06
  • 21:19
  • Artikel

AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent

@Der Horst: Da hat die redaktion wohl gepennt. Ich hatte dennen heute mittag den LInk mit den neuen Preisen gesendet, aber scheinbar ist abschreiben schwer...

HIER IST DER LINK ZUR ORGINAL PREIS-LISTE VON AMD!

http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118_609,00.html

  • 07.09.06
  • 21:15
  • Artikel

AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent

@Mudder: 1. War die Preissenkung schon ne weile angekkündigt,
2. ist die Preisliste auf Abnahme von 1000 Stck gedacht direkt bei bestellung von AMD. Glaub nicht das du deine Prozessoren im 1000 er Packet kaufst oder?

  • 18.08.06
  • 09:45
  • Artikel

AVG Free AntiVirus 7.1.405.791 - Gratis Virenscanner

Kann ich nur weiterempfehlen. Schöner kleiner Scanner der wenig Arbeitsspeicher braucht (im gegenteil von zB. Symatec, der das Sytem bei nicht ganz so leistungsstarken Rechnern doch sehr ausbremst) E-Mail Scanner und Co sind auch enthalten, nur eben keine Firewall. Die Muss dann noch Seperat Installiert werden (empfehle da zB: BitDefender als Kostenlose Lösung)

  • 16.08.06
  • 15:44
  • Artikel

YouTube: Riesige Sammlung von Musikvideos geplant

YouTube hat es nun auf die Liste der 50 beliebtesten Websiten der welt geschafft! Das Konzept zieht einfach.

  • 15.08.06
  • 17:53
  • Artikel

Schwedische Piratenpartei startet Anonymisier-Dienst

@vistafreak2000: Nein, jeder dem seine Privatsphäre wichtig ist und der kein bedürfniss danach hat, das alles, was man im Netz macht, kontrolliert, überwacht, verfolgt und wahrscheinlich für immer festgehalten wird.

Ich find den Dienst eine sehr gute Idee, aber ich befürchte das gleiche wie ich nun hier schon einige male gelesen habe. Sie werden diesen Speed den sie momentan bieten können wohl nicht auf Dauer aufrecht erhalten. Denn mit so was stehen sie ja ziemlich allein da und wenn wir uns schon bei den Schweden bedienen, wird es unser europäisches Umland sicher auch bald machen.

  • 15.08.06
  • 14:01
  • Artikel

Schwedische Piratenpartei startet Anonymisier-Dienst

@ThreeM: Steht doch in den FAQ´s.... Die machen eine VPN Tunnel verbindung zu ihren Servern und du bist dann mit ihrerer IP Online. Die Frage ist nur inwefern sie bei größerer Aulastung eine Bandbreite zur verfügung stelllen können.

  • 15.08.06
  • 13:51
  • Artikel

Schwedische Piratenpartei startet Anonymisier-Dienst

Wenn sie dazu noch einen entsprechenden Speed bieten können, ist das doch ein netter gedanke. "Der gläserne Konsument" wie wir hierzulande angesehen werden, muss ja nun wirklich nicht sein.

Ach ja, die Seite gibts übrigens auch auf Englisch. (Für alle, deren Schwedisch Kenntnisse etwas eingerostet sind) einfach oben link auf der Seite umstellen.

  • 11.08.06
  • 17:02
  • Artikel

Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus

Also bevor man eine solche Partiton unterschreibt solte man sich vielleicht mal den keinen Movie des NDR auf Google-wahrheit.dl.am anschauen.

Dann ist auch klar, wie hoch die wahrscheinlichkeit sein wird, das Google sich auf eine Petiton einlässt.

  • 01.08.06
  • 13:37
  • Artikel

BootDisk2BootStick 0.7b - Vom USB-Stick starten

@mibtng: das Problem ist, wenn man eine XP Versiion auf S-Ata Platte installier tmuß man am anfang F6 drücken um zusätzliche Treiber einzuspielen. Da aber längst nicht jeder Rechner heute noch ein Diskettenlaufwerk hat, muss man jedesmal ein Diskettenlaufwerk Nachträglich anschliessen, denn dieser Treiber kann nur von Laufwerk A: gelesen werden.

Für leute die des öfteren an verschiedenen PC´s arbeiten wäre es durchaus kompfortabler wenn man das über den Stick mitbooten könnte.

Aber hast auch recht. Irgendwie läuft das alles an dem Grundthema vorbei.

Was das Booten betrifft bin ich mir noch unschhlüssig, in wie fern das Sinnvoll sein Soll. Ich mein heut zu tage hat doch eh jeder mindestens 2 Windows Verisonen in seiner CD-Bag und die werden direkt von CD gebootet.

Den Nachteil bei Bootbaren Sticks ist klar auf dr Hand. Wenn man den rechner neu startet muss der Stick raus und wenn der Front-USB nicht in betrieb bzw nicht vorhanden ist, heißt das jedes mal hinter den rechner krabbeln. Ob das dann so Sinnvoll ist?

Ich find einen bootenden Stick intresant wenn man zum beispiel DSL (Dem Small Linux) drauf betreibt, aber für Startdisks ist das ziemlich überflüssig,

  • 19.07.06
  • 18:11
  • Artikel

Deutschland: Firefox gewinnt weiterhin Marktanteile

Also warum wir alle den Firefox bevorzugen wurde ja nun schon hinlänglich diskutiert, aber das die Quate von winfuture so hoch ist, überrascht dann doch etwas. Wahrscheinlich sind die leute, die Winfuture besuchen doch etwa stiefer in der Thematik der IT-Sicherheit intressiert und eingearbeitet als der rest der Nation.

Wer hier noch mit dem IE rumspukt, dem kann ich einen Wechsel nur empfehlen.

Wir haben ein Brwosergame mit ca 2000 Besuchern am tag und eine Quote von 55% an Firefox nutern unter uns. Aber auch nur, weil wir eine Community haben, die viel miteinander spricht und das ganze Spiel klar von den Vorzügen des Mozillas profitiert. So werden die paar wenigen IE - Nutzer auch noch überzeugt, umzusteigen. :-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn