Zuletzt Online vor 12 Jahren

Sarpedon

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 30.06.06
  • 02:25
  • Artikel

Offizielle Nvidia Forceware 91.31 WHQL veröffentlicht

Bin zwar erst seit 1 Monat Nvida-Graka-Besitzer, kann aber mit der neuen Grafik-Steuerung gar nichts anfangen. Zudem mag ich gar nichts was mir einen weiteren unnötigen Dienst installiert (NVIDIA Disply Driver Service).
Also, alle bei Nvidia anmelden (http://www.nvidia.de/object/nv_control_panel_de.html) und für die alte Grafik-Steurung plädieren - sonst fehlt die in naher Zukunft und wir haben nur noch diese klickibunt, unübersichtliche Steuerung.
Dreht bei euch der Graka-Lüfter auch immer auf voller Leistung seit 91.31?
Hatte vorher V. 84.56 installiert. Damit war der Graka-Lüfter leiser in 2D.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn