Zuletzt Online vor 12 Jahren

hellokiet

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 14

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 26.09.07
  • 09:22
  • Artikel

RightMark Clock Utility 2.30.1 - CPU-Monitor & mehr

@ayteee:
zuerst gehst du auf settings und klicks an start minimized und run...
dann gehst du zu profiles und stellst du bei ac power und battery alles auf performance on demand und dann drückst bei jedem unterreiter auf defaults und dann apply. Fertig

  • 27.11.06
  • 20:51
  • Artikel

Miranda IM 0.7 Test-Build 3 - Freier Multi-Messenger

Hat jemand auch das Problem dass Miranda nicht zu ICQ und MSN sich von anfang an verbindet? wenn ich miranda starte connected er sich nur zu yahoo. Um mich bei icq und msn zu connecten muss ich den status immer ändern damit er begreift dass ich connecten will. Vorher war das nicht so, erst seit kurzem. Ich habe nichts an meiner Internetverbindung oder miranda-einstellungen geändert. hat jemand ne Idee was los ist?

  • 12.09.06
  • 20:02
  • Artikel

eMule 0.47b Final erschienen - Filesharing-Client

@conos:
da gibt es eine Menge. Zb. breakdance videos und ausländische filme aus unterschiedlichen ländern, referate, dokumente wie zb lebenslauf, kriegsdienstverweigerung tipps und tricks usw. oder in meinem neustem fall hatte ich einen bericht in der chip 2004 gelesen, habe die zeitschrift aber weggeschmissen und wollte da schnell noch mal was nachlese... und und und. einfach bei suche eintippen und bei emule findet man alles. bei torrent kann man da laaaaaaaaaaange suchen!

  • 12.09.06
  • 19:43
  • Artikel

eMule 0.47b Build 2 erschienen - Filesharing-Client

@marioxi:
seit wann ist emule snake ein bad mod? das ist doch kein leecher. also bei mir funktioniert der ohne probleme.

  • 12.09.06
  • 14:14
  • Artikel

eMule 0.47b Build 2 erschienen - Filesharing-Client

irgendwie sehe ich bei den neuen emule keine großartigen veränderungen. ich bleibe lieber bei meinem emule snake rc1

  • 04.09.06
  • 21:04
  • Artikel

eMule 0.47b Beta 1 erschienen - Filesharing-Client

würde mich mal interessieren was ihr alle für mods benutzt. ich benutze gerade emule snake rc1 uns sauge durchschnittlich mit 50kb (dsl 2xxx) runter. geht es auch schneller? würde gerne mal andere mods ausprobieren, habe aber keinen plan...

  • 29.07.06
  • 01:27
  • Artikel

Apple: Der portable Music-Player iPod hält vier Jahre

müssen wir hier noch diskutieren?
es geht auch einfacher:
wer ein mp3 player bis 6 gb haben will, kauft sich den iriver h10.
wer mehr will, kauft sich den Cowon iaudio x5l.
ich habe beide *proll* *ätsch* und freu mich einen keks, wenn manche mit ihren ipod problemen ankommen. da kann man nur noch sagen: selber schuld. Ja, tut mir echt leid :)

  • 25.07.06
  • 23:46
  • Artikel

Microsofts iPod-Killer - Hat Apple ein Ass im Ärmel?

Für alle die es interessiert: Habe mir nen Cowon x5l neben meinen iriver h10 gekauft, ich sag euch, ich geh nicht mehr ohne dieses Teil ins Bett! Das ist die beste was ich mir in meinem Leben gekauft habe. Cowon iaudio x5l+Koss Porta Pro Kopfhörer = Traum! Da müsste Microsoft noch Jahrhunderte dran entwickeln, um einen Cowon-Killer zu erschaffen :D

achja: Ich weiß wie Microsoft zum Ipod-Killer wird: Zu jedem verkauften PC/Laptop mit Windows gibt es den Player gratis dazu! :)

  • 18.07.06
  • 21:49
  • Artikel

Microsofts "iPod-Killer": 30 GB, Musik-Sharing & mehr

Ich verstehe gar warum sich Microsoft am ipod messen will. das ist doch klar das der ipod schon lange nicht mehr in der audio abteilung mithalten kann. wenn man sich nur die top10 bei den mp3-playern bei diversen tests (zb. bei chip) ansieht, bemerkt man das "ipod" nicht mal in den top10 auftaucht. da gibt es einen dutzend andere firmen, wie iriver, iaudio, archos oder sogar samsung, die dem ipod den rang abgelaufen haben. und jeder weiß doch auch, dass der ipod seinen preis nicht rechtfertig, man bekommt zu wenig für das geld. tut mir leid, aber ich versteh die welt nicht, wenn mir jemand erklären will, dass der ipod toll sein soll. oder kann mir jemand ein argument bringen, warum ich mir einen ipod kaufen sollte? achja, aussehen zählt nicht (abgesehen das ich ipod hässlig finde)!

  • 18.07.06
  • 20:57
  • Artikel

Microsofts "iPod-Killer": 30 GB, Musik-Sharing & mehr

@Maniac-X:
iriver h10 :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn