Zuletzt Online vor 19 Jahren

RealChosen

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 20

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.10.04
  • 18:52
  • Artikel

Nvidia ForceWare 66.72 Beta - Download inside

LoL 5554 Punkte! Ich hatte mit meiner Radeon 9800 und AMX Ahtlon 3000+ WinXp SP2 2100 Punkte, wie kann das sein? o_O Zitat von dEv!L
Habe P4 3.2Ghz OC 3,8GHZ Grafikkarte Gainward Geforce Ultra 6800 Cool FX.

  • 01.10.04
  • 16:21
  • Artikel

Nvidia ForceWare 66.72 Beta - Download inside

also mit dem 66.70 Treiber hatte ich bei 3DMark 05 5554 Points,mit dem neuen66.72 5544 Points also fast kein unterschied.

  • 29.09.04
  • 23:54
  • Artikel

Games: Die Sims 2, Colin McRae Rally 2005 uvm.

Colin McRae Rally 2005 man man der Patsch nutzt nichts,das Game läuft immer noch nicht bei mir scheiss Starforce.Gehe Morgen in den Mediamarkt und gebe das Game wieder zurück.Das war das letzte mal das ich eine Game kaufe,mit so einem Kopierschutz.

  • 13.09.04
  • 12:06
  • Artikel

phonostar-Player 1.03.0 - Musik hören und aufnehmen

Thema Adware dieses Programm sendet ein Tracking Cokie was man leicht mit Ad-Watch blockieren kann.

  • 13.08.04
  • 19:47
  • Artikel

Nero 6.3.1.20 released - Download inside

Änderungen von Nero 6.3.1.17h auf 6.3.1.20
Release Datum: 11.08.2004

Neue Funktionen
Unterstützung für neue Rekorder wurde hinzugefügt
Nero Express:

Der Benutzer wird jetzt darauf aufmerksam gemacht, ob die DirectX™ Version für das Bearbeiten von MPEG-2 Dateien aktualisiert werden muss.
Nero StartSmart:

Unterstützung für aktualisierte Hilfedateien wurde hinzugefügt
Fehlerkorrekturen
Nero Burning ROM / Nero Express:

Das Windows XP SP2 Kompatibilitätsproblem wurde gelöst.
Auf der Registerkarte 'Experteneinstellungen' wurde ein Lokalisierungsproblem gelöst.
Eine falsche Meldung wurde angezeigt, wenn die Installation abgebrochen wurde.
Neue Funktionen wurden hinzugefügt, um bei einigen Laufwerken den Booktype zu ändern.
Probleme bei einigen Geräten wurden gelöst
Ein Problem mit dem Audio Plug-in Manager wurde gelöst.
Verbesserung für DVD+VR Unterstützung auf DVD+R9 Medien, um zu entscheiden, ob ein Layer Breakpoint gesetzt wird.
Beim Öffnen der Registerkarte 'Experteneinstellungen' ist ein Fehler aufgetreten.
Das Brennen einer VCD aus einer MPEG-1 Datei unter Windows™ 95b ist fehlgeschlagen.
Nero Burning ROM:

Alle Elemente sind jetzt deaktiviert, nachdem der Brennvorgang beendet ist.
Beim Hinzufügen von Daten auf einer DVD-RW wurde ein anderes Medium verlangt, statt die bestehenden Daten zu überschreiben.
Ein Problem beim Brennen von VCDs ist gelöst.
Das Problem, dass einige gebrannte CDs nicht gelesen wurden, ist gelöst.
Kein unnötiger Neustart des Systems am Ende des Kopiervorgangs von DVD-VR Disks mehr
Das Kopieren von Audio CD Images mit der aktivierten Option 'Kopiere alle Subchannel-Daten' führte dazu, dass eine CD ohne Ton und mit Klicken entstand.
Das Problem mit der Stabilität beim Kopieren von DVD-VR Disks ist behoben.
Nero Express:

Das Problem mit merkwürdigen Namen im Titel bei Nero Express ist behoben.
Beim Hinzufügen von AAC- und WMA-Dateien konnte der Schieberegler nicht mehr bewegt werden.
Unter Windows ME™ trat ein Fehler beim Brennen einer S-VCD aus einer S-VCD konformen MPEG-2 Datei auf.
Das Problem beim Hinzufügen von DRM geschützten Audio-Dateien bei Nero Express wurde gelöst.
Der Name des Datenträgers einer DVD-Video Zusammenstellung wird jetzt auch bei bestimmten Systemsprachen richtig angezeigt.
Ein Lokalisierungsproblem bei der Spielzeit beim Erstellen von Audio CDs in koreanischen Systemen ist gelöst.
Im Vorschaufenster sprang der Schieberegler für die Zeit nach dem Bewegen zurück.
Ein Problem in der Vorschau des Movie Players wurde gelöst.
Eine Multisession CD konnte nach zwei Sessions nicht weitergeführt werden.
Das Problem, dass man beim Namen einer VCD Disk nicht mehr als ein koreanisches Wort eingeben konnte, wurde gelöst.
Ein Problem beim Brennen von VCDs unter Windows™ 98 SE wurde gelöst.
Es wurden einige Verbesserungen in den Textstrings für Thailändisch vorgenommen.
Das Hinzufügen einer Videodatei zu einer Zusammenstellung mit dem Button 'Hinzufügen' war nicht möglich.
Nero StartSmart:

Ein Windows XP SP2 Kompatibilitätsproblem ist gelöst.
Ein Problem mit einigen Benutzerprofilen ist gelöst.
Das Eingeben einer neuen Seriennummer wurde mit einer Fehlermeldung abgelehnt.
Ein Problem beim Wechseln der Sprache in der grafischen Benutzeroberfläche ist gelöst.
Nero BackItUp:

Einige Verbesserungen in der grafischen Benutzeroberfläche wurden vorgenommen.
Nero Wave Editor:

Die Wiedergabe von WMA-Dateien ist fehlgeschlagen, wenn die Datei das erste Mal aufgerufen wurde.
Nero Cover Designer:

Ein Problem, das auftrat, wenn man auf den Button 'Füllfarbe' klickte, wurde gelöst.

  • 30.07.04
  • 17:00
  • Artikel

Intel Pentium 4 mit 4 GHz erst im 1. Quartal 2005

Antwort für makaveli: Benutze ein Abit Mainboard mit 275Mhz Bustakt wenn mehr Infos brauchst schau mal bei http://www.dark-tweaker.com/index.htm vorbei die haben auch ein super Forum da findest du alles von Overclocking PC Modding Wasserkühlung usw.

PS: An LiveWire wenns dich nicht interessiert scheige doch einfach.!!!

  • 30.07.04
  • 13:24
  • Artikel

Intel Pentium 4 mit 4 GHz erst im 1. Quartal 2005

Habe ein Pentium 4 3,2 GHZ Prescott der läuft mit Wasserkühlung auf 3,8 GHZ das reicht mir im moment.

  • 22.07.04
  • 21:58
  • Artikel

Erste Benchmarks von Doom 3 verfügbar

don't forget kids... the faster your pc is, the bigger your p*** is
ja geschenkt bekommt man halt nichts.!!

  • 22.07.04
  • 19:58
  • Artikel

Erste Benchmarks von Doom 3 verfügbar

Also von mir aus kann Doom 3 kommen Gainward GeForce 6800 Ultra 256MB DDR3 AGP, "CoolFX Ultra/2600 GS" 450Plus mhz, Wassergekühlt und diese Ruhe.Prozessor Intel Prescott 3.3 GHZ Takted auf 3.8 GHZ wassergekühlt.Brenchmark 3DMark 2003 13783 Punkte.

  • 21.07.04
  • 23:43
  • Artikel

TuneUp Data Security: Betatest hat begonnen

Antwort an artec...zertifikate hast du die beim Testen von TuneUp Data Security bekommen.Leute gibt es .........:D

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn