Zuletzt Online vor 18 Jahren

MrJonez

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.06.06
  • 04:25
  • Artikel

World of Warcraft zehn Tage kostenlos testen

Zu vielem, was ich gerade gelesen habe:
Ich würde die mtl. Kosten in die Kategorie Luxus packen. Jeder, der sich Luxus leisten kann (rauchen, saufen, mit nem Jetski durch die gegend fahren, mit nem Beamer TV schauen, WoW zocken, was weiß ich....) soll ihn eben auch haben. Somit sind das alles nur überflüssige Diskusionen.

Ansonsten:
WoW ist für viele Leute der Grund, warum sie sich nicht mehr wirklich unterhalten bzw. soziale Kontakte aufrecht erhalten und erschließen können. Der Anfang von einem Absturz könnte man schon fast sagen. Wer's mir nicht glaubt, ich kenne genug Leute, die sehr gute Beispiele dafür sind. Blizzard bzw. auch mich würde es nicht interessieren, solange Geld dabei raus springt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn