Zuletzt Online vor 18 Jahren

Princess

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.06.06
  • 20:15
  • Artikel

Deutsche Telekom beschleunigt DSL-Ausbau

Ich sitz im Kaff am Ende der Welt und irgendwie hiess es, bis 28.6. hat die Telekom hier ausgebaut.. Also ich warte mal..
Ich nutze AOL und fühle mich diskriminiert irgendwie, die DSLer zahlen 10 € im Monat für solange und soviel sie wollen und wenn ich meine 90 Minuten für 50 € los habe darf ich für die "überzogenen" Minuten den normalen Preis zahlen.. Noch dazu schaltet sich AOL nicht ganz aus - was man allerdings erst am nächsten Tag sieht, wenn da steht "3000 Minuten online".. Die darf man dann schön zahlen.. Ich wohne 1 km zu weit vom nächsten DSL weg.. Wenn sich allerdings der Bürgermeister (wohnt nebenan) gut genug anstrengt, dass wir DSL bekommen (er brauchts ja selber), fände ich das sehr nett von ihm (auch wenn er sonst nicht mein bester Freund ist..)

Princess

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn