Zuletzt Online vor 16 Jahren

Devilzimti

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 8

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.05.08
  • 18:45
  • Artikel

Firefox 3.0 Release Candidate 1 veröffentlicht

@Devilzimti: Danke, benutzt der neue FF auch Keychain unter X?

  • 17.05.08
  • 15:22
  • Artikel
  • -1

Firefox 3.0 Release Candidate 1 veröffentlicht

Kann jemand einen Screenshot der Mac OS X Version zur Verfügung stellen?

  • 15.05.08
  • 20:04
  • Artikel

SMS-Nutzung ohne Negativeffekt für die Sprache

Ich kann dieser Studie aus eigener Erfahrung widersprechen.
Ich merke oft selber, wie meine Rechtschreibung und Grammatik durch Chats nachlässt....

  • 13.05.08
  • 15:02
  • Artikel

Grand Theft Auto 5: Erster Hinweis aufgetaucht

@legalxpuser: Noch einer, der eindeutig die Zeichen der Zeit verfehlt hat.

Meine Xbox 360 überprüft beim Einlegen meiner Spiele automatisch, ob neue Updates oder Patches verfügbar sind und installiert diese gegebenfalls binnen Sekunden.

Wenn ich mich da an die Computerspiele-Ära erinnere...
Auf irgend einem Weg erfährt man, dass ein Bug exsistiert.
Dann heißt es dank zig verschiedenen Systemkonfigurationen erstmal warten, bis der Patch draußen ist.

Nun kann ich mich als VERSIERTER Spieler im Internet auf die Suche nach dem Patch begeben..
Runterladen, Installieren, Installation fehlgeschlagen???
Jaja...

Ich könnte mir einer meiner Zweit-Pcs im Keller auch als Server einrichten, miete mir aber auch mit Grund einen dedizierten Server mit abgestimmer Hardware, guter Netzanbindung, klimatisiertem RZ, etc..

  • 24.02.08
  • 00:57
  • Artikel

Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Nur um einiges klar zu stellen:

"Die Spiele selbst sollen laut Microsoft kostenlos über den Online-Dienst Xbox Live vertrieben werden."

Die Programmierer können ihre Spiele über XBLCG zu selbst festgelegten Preisen verkaufen (Kostenlos ist auch möglich).

Beta Launch is im späten Frühling, richtig los geht's in der "Holiday Season 2008".

Es sind bereits 6.7 Commuity Games auf XBL als Trial Versions zur verfügung.

Noch ca. ~ 10 Tage spielbar.

Quelle: http://creators.xna.com/whatsnew.aspx

@cH40z-Lord
Das is Humbuck.
Auf dem Computer zu entwicklen ist 100% kostenlos.
Die Xbox360 benötigt nur minimale Code ändernungen.

Ja, ich bin XNA Entwickler und besitze 360 + Zune (für welche ich ab Frühling ebenfalls entwickeln kann)

  • 05.09.07
  • 18:25
  • Artikel

Britische Behörden angeblich auch Ziel von Hackern

Toll, 99% der Deutschen werden diese Heuchelei fressen..

Es ist technisch gesehen NICHT MÖGLICH, den ursprünglichen Täter bei einer Proxy-Chain oder Tor ausfindig zumachen, schon allein, da die proxy server die von professionellen Hackern benutzt werden keine Log Einträge hinterlassen.

Dass man mit einem der chinesischen Sprache mächtigen Kumpanen kinderleicht und spotbillig an Server für sein Vorhaben die aus dem Ausland kaum durchsuchbar sind rankommt ist auch kein Geheimnis...

Es hätte JEDER auf dieser weiten welt der einwenig technisch versiert und die nötigen Mittel zerodays, shellcodes zur verfügung hat die begannen haben...

Wenn die IP die dann letzendlich geloggt wird sich nach einer Anfrage bei ripe.net von den "Sicherheits"-typen als chinesische raustellt, ist das natürlich willkommenes Fressen um das Volk ein Bild des "bösen" Chinas vorzuspielen...

Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr behalten, ich hab noch Ferien..

  • 08.07.06
  • 19:33
  • Artikel

PSPad 4.5.2 Build 2228 Beta - Freeware Profi-Editor

Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht?

  • 08.06.06
  • 02:50
  • Artikel

Video-Podcast von Angela Merkel behandelt Politik

Sehr schön =)
Find ich toll, dass das Medium von Merkelsseite für sowas genutzt wird :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn