Zuletzt Online vor 18 Jahren

p4rah3liX`n1tro

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.06.06
  • 18:45
  • Artikel

RIAA: Filesharing hat seinen Höhepunkt hinter sich

ALSO:

ich errinnere mich da einen bericht über die aussage von Sony:

"Sony-Exec Albhy Galuten konstatierte, trotz anhaltender Klagen und Kriminalisierungskampafgnen mache man keinerlei Fortschritte. Die Schlacht gegen Piraterie sei nicht zu gewinnen."

das war vor 4 tagen... oO

ausserdem vor 3 tagen:

"User-Rekord knapp verfehlt" und "Um über 12% nahm das Tauschaufkommen im Vergleich zum Vorjahr zu."

das is mal wieder das sinnlose gelaber der jungs die immernochnicht kapiert haben dass die bekämpfung der Symptome nichts bringt. man muss bei den Ursachen ansetzten... na dann weiterhin gute Fahrt auf der schiene ins nichts lieber RIAA ^^

  • 30.05.06
  • 21:54
  • Artikel

US-Mobilfunker: Werbung ansehen, gratis anrufen

wird wohl so nen "wieviele Arbeiter haben sich gerade eine superdicke pepsi reingezogen?"
also so inhaltsfragen... dass da gerade eine pepsiwerbung und keine für blinkende klobürsten kam weiss doch jeder

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn