Zuletzt Online vor 17 Jahren

LeptienM

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.07.06
  • 11:19
  • Artikel

Kostenloses DSL-Angebot von AOL nächste Woche?

Erde an Winfuture: Dieser Artikel ist komplett falsch.

AOL wird in den USA die Nutzung der AOL Dienste ( und Software )kostenlos anbieten für Kunden, die bereits einen Internet-Zugang über einen DSL-/Kabel-Anbieter haben. Das ist das einzige. Und auch der Grund, warum das für Schmalband-EINWAHL nicht gilt. Wähle ich mich schmalbandig aber über Earthlink z.B. ein, dann kann ich ebenfalls AOL kostenlos über die bestehende IP-Verbindung nutzen.
Und das ganze gilt ( vorerst ) auch nur für AOL USA.

Quintessenz: Über einen bestehenden Internetzugang kann in Zukunft in den USA jeder alle AOL Dienste kostenlos nutzen. Punkt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn