Zuletzt Online vor 15 Jahren

mights

Mitglied seit 18 Jahren

Wissen ist begrenzt...

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.04.07
  • 18:59
  • Artikel

Microsoft ist gegen Belohnungen für Sicherheitslücken

kann durch aus nützlich sein. es gibt da nur einen hacken und zwar die amis, die wir ja alle kennen, mit ihren scherz anzeigen die meist vor gericht auch durch gehen. **g** man müsste halt eine grenze ziehen nur wo ist die grenze!?!?!?

  • 08.01.07
  • 19:27
  • Artikel

Vista: Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang

geht ja mit Vlc heute schon. ich kann auf das ehrlich gesagt verzichten!!

  • 21.08.06
  • 19:15
  • Artikel

Produktion der PlayStation 3 noch nicht angelaufen

ich bin auch jahre lang ein pc spieler gewessen bis die xbox kam mit modding! ist einfach das geilste ding was bis her am Markt kam, wenn die 360 mal so weit ist werd ich mir bestimmt auch eine holen. preis der PS3 ist durch aus an nehmbar ich weiß das 599.- ein groß patzen ist, was ich mir momentan in meiner lage sowieso nicht leisten kann. microsoft hat verluste deswegen hin nehmen müssen hofften sich durch xbox live schwarze zahlen zu schreiben und kämpfen jetzt noch, nur um marktanteil zu erringen. ich hoff auf jeden fall für sony das sie einen guten start haben. ebenfalls für nintendo oh..... hab ich das ding geliebt!"!!!"§"!" mario 1,2,3 alle hatten es in sich!

den jeder weiß um so mehr es davon gibt um so besser werden die preise! sony wird sicher in ein halben jahr den preis so angeglichen haben das die ps3 genau so teuer ist wie die xbox 360!!! sind doch auch nicht bescheuert

rechtschreibfehler vorbehalten, war und bin im stress
cu mights

  • 04.05.06
  • 20:41
  • Artikel

Beckhams BMW X5 mit Hilfe eines Laptops gestohlen

Wenn uns einer das Auto entwendet bekommt man sicher nicht so schnell ein Neues. Aber der Backham ist ja ein armer Schlucker der kann sich ja sowas sicher nicht leisten! *g*

kann echt nur lachen drüber lustige News

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn