Zuletzt Online vor 15 Jahren

Nin-Keira

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.12.07
  • 21:46
  • Artikel

Games: C&C 3, Stronghold 2, GTA IV, RS Vegas 2

jo ..stimmt :)
ich bin vorhin auf der deutschen Seite gelandet ^^

  • 06.12.07
  • 21:39
  • Artikel

Games: C&C 3, Stronghold 2, GTA IV, RS Vegas 2

mhm ...der Trailer ist aber noch net on !?
Wenn doch ...wo ? ^^
GTA IV könnte gut werden ....
aber wenn ich beispielsw. den Preis Amazon schon sehe wieder für PS3
=> 69,99 € ...

Stronghold 2 Patch ....als ich das gelesen habe ..dachte ich mir nur : Was ?! Jetzt bringen die dafür noch einen Patch oO
Also wäre es für SH:Legends ...dann hätte ich es ja vl noch verstanden ...aber jetzt noch für SH2 ? xD
Aber echt ...die sollten wirklich mal ein SH3 entwickeln ...mit noch besseres Grafik als SH2 und SH:L !!

  • 26.02.07
  • 19:23
  • Artikel

ATI Catalyst 7.2 - Treiber für Grafikkarten von ATI

Also ich habe auch die neuen treiber drauf...ich muß sagen wirklich gebesert hat sich nicht viel . Zudem kackt jetzt das CCC rum !
Bring irgendwas von wegen das CCC: Host abgestürzt ist und beendet werden muß oder son scheiß , dann wollte ich CCC deinstallieren ...und war immernoch da ! LOL ! Naja irgendwie hab ich es dann weg bekommen und ich mach es jetzt auch nicht mehr wieder rauf !

Aber ist der Fehler auch jemanden bekannt ?? Das irgendne Fehlermeldung kommt mit "Control Center : Host .. bla bla " ??
(War selten ...aber doch recht oft XD)

  • 28.10.06
  • 18:41
  • Artikel

Neues Update Rollup für Windows XP MCE 2005 ist da

@ voodoopuppe : Boar du bist ja ein ganz schlauer ^^
Was meinste was ich jetzt erstma gemacht hab .... >.<

"troll"

  • 25.10.06
  • 21:43
  • Artikel

Neues Update Rollup für Windows XP MCE 2005 ist da

SUPER Microsoft !!! __.__
Vor dem Update ging mein Media Center einwandfrei ....
jetzt nach dem Update erkennt er meine Tv/Radio - Karte nicht mehr ,
sagt mir es wäre keine Hardware bzw Tuner installiert ....
Registration der komponenten fehlgeschlagen ..bla sülz .....

Super ! Anstatt Fehler zu beheben , macht Microsoft neue.

Genauso kotzt es mich an das sie den WMP11 verschoben haben
und es so lange dauert bis die final auf deutsch vom IE7 kommt.

Hat jemand ne Idee bzgl . des Problemes von mir wegen dem heutigen MCE Rollup Update ?!

  • 10.09.06
  • 13:30
  • Artikel

FBI verhaftet 13 Mitglieder der Film-Release-Szene

Ich kann nur sagen : Die Industrie schadet sich selbst , bzw. ist selber Schuld .

  • 05.05.06
  • 20:08
  • Artikel

Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

@mibtng: Erstma danke das du mir antwortest ^^
Ähm ja hab ich probiert ,aber geht immernoch nicht ....
__.__ Man ey das ist voll nervig ....wie gesagt bei der englischen beta 2
ging das einwandfrei ...bzw bei allen ie7 versionen , außer jetzt die Deutsche....

  • 04.05.06
  • 16:00
  • Artikel

Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

Ich frag auch nochmal, kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme das ich wieder normal die links in den Emails im Outlook öffnen kann ....weil wie gesagt seit ich jetzt die deutsche Version drauf hab geht das nich mehr ....die englische ging ohne trouble ^^

Danke für die Hilfe im vorraus.

  • 03.05.06
  • 22:44
  • Artikel

Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

Ja toll ...die englische beta 2 die ich vorher drauf hatte
ging ohne probleme , jetzt hab ich die Deutsche drauf und
was is ...jetzt kann ich im Outlook keine Links mehr öffnen
die sich in einer Mail befinden .... wie sonst immer
wenn ich auf den Link klicke passiert jetzt nichts mehr !
Toll Microsoft ....ich hoffe sie bemerken den Fehler und behebn ihn !
Oder habt ihr ne Idee ????

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn