Zuletzt Online vor 18 Jahren

NEMESISWALTHIER

Mitglied seit 18 Jahren

Ich bin ein netter Kerl, mein Name NEMESIS wird nur zum Programm wenn man mich reizt.
War nur Spass, keine Angst bin sehr pflegeleicht!!!!!!!!

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.03.06
  • 16:31
  • Artikel

Steve Jobs: Microsoft wird MP3-Player entwickeln

Was Microsoft (Bill Gates) unbedingt noch braucht ist ein tragbarer MP3-Player in seinem Programm, loooooooooooool. Ich denke er wird nicht am Hungertuch nagen müssen wenn MS keinen Xpod oder ähnliches auf den Markt bringt.
Allerdings um die Konkurenz zu ärgern sollte MS es auf jeden Fall in Betracht ziehen.
Mal sehen was die Zukunft bringt, ich persölich finde es Schwachsinn mehr als 50,00€ für ein Gerät dieser Art und Verwendung auszugeben und wenn man mal auf die Bitrate von verschiedenen MP3-Tracks achtet, kann auch ein iPod scheiße klingen.

Gruß euer NEMESIS

  • 06.03.06
  • 21:18
  • Artikel

Papst Benedikt XVI. bekam iPod nano geschenkt

Es ist schön das jemand der sich das Teil selber kaufen könnte es geschenkt bekommt und obwohl geistliche doch immer allem weltlichen abschwören hat er es bestimmt gerne angenommen.

Gruß euer NEMESIS

  • 05.03.06
  • 20:31
  • Artikel

WinFuture.de Software-Test: Skype 2.0.0.90

Skype ist ein nettes Programm, für Einsteiger ideal und leicht zu verstehen, das einzigste was ich bei der neueren Version bemängeln kann ist das ich 3 verschiedene Digicam´s ausprobiert habe und keine davon mit der Funktion WebCam bei Skype funktioniert.
Es wäre an der Zeit eine Liste mit ein zulinken die einem mitteilt welche Modelle unter Umständen funktionieren, das wäre mal ein Denkanstoss der Softwareentwickler.

Gruß euer NEMESIS

  • 05.03.06
  • 20:26
  • Artikel

Jamba plant eigenen Musik-Download-Shop

Bin gespannt ob Jamba in der Lage ist ein besseres Angebot zu liefern wie seine Kollegen von Musikload und Napster.
Ich für meinen Teil bin gerne dazu bereit die 15,00€ im Monat zu bezahlen um die Flat zu nutzen die Jamba anbietet, vorrausgesetzt ist keine versteckte Trafficbegrenzung und ich möchte die Songs auch brennen können.
Was würden denn alle Lieder auf dem Rechner nutzen wenn sie nicht auf einen kleinen Silberling gebannt werden können.
Freue mich jetzt schon es zumindest einmal auszuprobieren.

Gruß euer NEMESIS

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn