Zuletzt Online vor 18 Jahren

RasAlGhul

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 27.02.06
  • 13:24
  • Artikel

Microsoft Deutschland: Bald kann Jeder Vista testen

Vista is bei mir auch meinem mhh wie soll ich sagen krücke ?

1800 XP 512 ram gf2 ti kann nicht klagen ok ( nix dx9 ) aber leuft

spiele grade mit der idee das mal auf mein main pc zu pack juckt mich mal in der fingern om Counter-Strike leuft :)

ne das mach ich jetzt mal auf der krücke !

  • 26.02.06
  • 09:41
  • Artikel

Freenet: Flatrates für ein Jahr kostenlos abstauben

Hi leute

ich kann nur für meinen fall sprechen aber für die die alice in anspruch nehmen können kann ich das nur ans herz legen

kein tricks stress ärger preise fallen ja schön dann muss ich ja nächsten monat noch weniger zahlen freut mich wie die telefonflat geht jetzt auch für europa hab ich nicht bestellt ach so kostet so viel wie früher die deutschland telefon flat super noch mehr für wenig geld Service TOP und der knaller jeden monat kündbar

wers nicht glaubt http://www.alice-dsl.de/index.html

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn