Zuletzt Online vor 10 Jahren

qoo

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 11

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.12.12
  • 10:57
  • Artikel

Springer-Chef warnt: Google sind Kapitalisten

ach google: wieso tut ihr euch das an. kickt sie einfach aus dem index und seht zu, wie sie heulend angekrochen kommen :D
muss ja nicht für immer sein ... nur mal nen monat oder so!

  • 02.09.08
  • 15:18
  • Artikel

Musikfirmen wollen mehr Geld von Spieleherstellern

mensch leute lästert doch nicht so viel über die MI ! soll madonna ihrem kind wohl einen pool aus silber, statt aus gold kaufen?! nein! ^^

  • 23.09.07
  • 13:22
  • Artikel

10.000 bei Demo gegen die Pläne von Schäuble & Co

ich fands schade, dass kein bericht in den tagesthemen zu sehen war ... nur bei rbb abendschau oder so ... auf jeden fall fand ich die demo generell gelungen! der weg vom weit entfernten und konservativen bayern hat sich also gelohnt ^^

  • 25.01.07
  • 14:55
  • Artikel

Papst nennt Killerspiele "pervers" und "abscheulich"

Killerspiel nennt Papst "pervers" und "abscheulich". Gründe: Stellung der Frau in der kath. Kirche will der Imperator nicht ändern: Kreuzzüge: seine Weltanschauung liegt 200 Jahre zurück: etc etc. ... aber hey, eigentlich kann er nix dafür, weil er ja nur durch seine umgebung so geworden ist. deshalb nehm ich ihm das ganze nicht so übel. jedoch sollte der imperator sich mehr wissen, als eine längst veraltete theologie aneignen! in diesem sinne ...

  • 11.12.06
  • 16:46
  • Artikel

Killerspiel-Verbot: FarCry-Macher wollen ins Ausland

naja, soviel schadet das der wirtschaft jetzt auch wieder nicht, wobei ich ein verbot in keinster weise für gut halte. leider bin ich zufällig aus bayern und muss bestätigen, dass hier die csu leider mit ihrer 2/3 mehrheit regiert. doch politik kann man sowas nicht nennen. die haben den bezug zur realität verloren und versuchen mit verboten von den wirklichen problemen abzulenken und die konservative/ältere bevölkerung (die natürlich überhaupt keinen plan von der materie hat) zufriedenzustellen. beispiele sind rauchverbot an schulen (funktioniert bei uns an keiner schule. im gegenteil: es schafft nur noch größere probleme) und das killerspielverbot. >>> einen satz möcht ich noch zu meinem freund beckstein loswerden: "WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN." (zitat, dieter nuhr)

  • 07.03.06
  • 14:18
  • Artikel

Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor

@ sielenc
dem schliesse ich mich an. der upload ist die wahre geschwindigkeit.
im normalfall braucht man für jetzige datenmengen nicht mehr als dsl3k.

@ deelow
"was interessiert uns die ländliche gegend"
wenn du dir die reichweite von dsl anschaust, wirst du feststellen, dass die voll fürn arsch ist. es reicht schon, wenn man 4 km ausserhalb einer stadt wohnt und man bekommt kein dsl.

eigene meinung zum thema:
ich wohn nur 4 km ausserhalb einer stadt und bekomme dsl 1000: allerdings ohne fastpath, was dann das online gaming ziemlich zu nichte macht.
aber egal, mir würden die 1mbit locker reichen, doch der upload ist fürn arsch (128).

alternativen:
hab heute gelesen, dass die tcom ab jetzt ne flat (up & down!) für satellit anbietet. allerdings für 80€, aber keine weiteren zusatzkosten!
eine weitere alternative ist kabel highspeed (8 mbit/0,82 mbit). bei diesem tarif stört mich wieder der upload, da ich der meinung bin, dass es sinnlos ist eine 8 mbit leitung zu haben, aber nur knapp 1 mbit up. wieso bieten die nichtmal nen tarif mit 2 mbit up/2 mbit down an? ... naja,egal, leider gibts bei kabel highspeed wieder das problem mit der verfügbarkeit. aber im prinzip kann kabel-high überall dort verfügbar gemacht werden, wo es schon einen kabelanschluss gibt -> dh. sehr viel haushalte würden davon profitieren! AUSSERDEM IST KABEL HIGH NICHT VON EINER ENTFERNUNG ABHÄNGIG!, was wohl der grösste vorteil ist.

naja, ich bin mal gespannt, wann in zukunft die kabel-betreiber ihre netze umrüsten werden ... ein anfang ist ja schon gemacht ...
PS: hat jmd infos, wann kabel high in bayern(oberfranken) voraussichtlich verfügbar sein wird?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn