Zuletzt Online vor 18 Jahren

mein Benutzername

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 06.07.06
  • 21:36
  • Artikel

Vista: Update behebt Probleme mit Router-Hardware

@el3ktro: ach du scheisse , ein neustart !

na das geht ja gar nicht .

wer die zeit hat ne beta zu installieren und zu testen wird doch wohl mal nen neustart verkraften können . also ich kann's jedenfalls verkraften .

  • 30.06.06
  • 22:28
  • Artikel

Microsoft entwickelt spezielle Tastatur für Vista

@TiKu: ganz einfach , dem benutzer wird ein kleiner transponder (natürlich made by µ$) unter die haut implantiert und den registriert die tastatur auf bis zu 5 meter . wenn der user aus diesem radius rausgeht , bemerkt die tastatur das fehlende transpondersignal und macht's licht aus . :P

  • 26.05.06
  • 14:17
  • Artikel

WinHEC: Microsoft setzt voll auf teure Vista-Variante

was natürlich nicht so doll ist , wenn man sich die beta 2 auf dvd bestellen will soll man ja 10 eu oder so dafür bezahlen (wie bei office 2007) . mal abgesehen davon daß ich 10 eu für ne beta für übertrieben halte , aber man kann die nur per kreditkarte bezahlen (american express , master card oder visa) . nu hab ich aber keine kreditkarte , kann ich mir vista also höchstens runterladen was meinen volumentarif bei arcor aber gleich wieder 2 monate im voraus überzieht . :( eine verzwickte sache ist das . könnte höchstens mal einer runterladen der ne anständige dsl-flat hat und die auf dvd braten und dann für nen bruchteil von 10 eu verschicken . den key dazu bekommt man ja gratis bei ms bei der bestellung des downloads . das wäre ne sache . :D

  • 19.05.06
  • 19:44
  • Artikel

Vista: Symantec will Entwicklung stoppen lassen

@ dreamcatcher:

der Norton Commander stammt ja auch nicht aus dem Hause Symantec sondern ist von "Peter Norton Computing"

[quote]
1986 wurde von der Firma Peter Norton Computing, die später auch für das bekannte Produkt Norton Utilities verantwortlich war, die erste Version veröffentlicht. In den darauf folgenden Jahren erschienen noch drei weitere Versionen des Dateimanagers für das Betriebssystem DOS. Nach der Herausgabe des Norton Commander 4 wurde Norton Computing 1991 von der Firma Symantec aufgekauft. Symantec veröffentlichte 1995 Version 5 des Norton Commanders und danach 1998 noch Versionen 5.5 für MS-DOS und 2.01 für Windows 95/98/ME/NT des Norton Commanders. Da aber mittlerweile mehrere andere Dateimanager für Windows als auch für DOS die Norton-Commander-Architektur kopierten und mit allerlei Erweiterungen besser waren als das Original wurde die Norton-Commander-Reihe aufgrund mangelnder Verkaufszahlen komplett eingestellt.
[/quote]

  • 23.04.06
  • 19:50
  • Artikel

Windows Vista Build 5365 für Beta-Tester (Update)

@Applemac:

wenn man keine ahnung hat , am besten einfach mal fresse halten !!

  • 29.03.06
  • 18:31
  • Artikel

Vista: EU-Kommissarin droht mit Verkaufsverbot

@4iiii: und die tollen eu-kommissare sind aber bestimmt mit die ersten die windows vista mit allen features auf ihren rechnern haben .
auf der anderen seite , was wollen die denn machen ? wenn die den verkauf von vista in europa verbieten , schneidet sich die eu doch ins eigene fleisch .

  • 28.02.06
  • 20:38
  • Artikel
  • +1

Vista Februar CTP - Bilder der deutschen Ausgabe

@CyborgMax: was willste denn da groß sehen . sieht mit sicherheit nicht anders aus als bei xp der classic style .

  • 24.02.06
  • 23:18
  • Artikel

Microsoft Deutschland: Bald kann Jeder Vista testen

@schaerffe: also 1MB arbeitsspeicher halte ich für enorm unterentwickelt , darum würde ich eher 1GB empfehlen . :-)

  • 24.02.06
  • 10:13
  • Artikel

Microsoft Deutschland: Bald kann Jeder Vista testen

mich würde nur mal interessieren welche der vielen versionen man dann zum testen bekommt im april . ich würde ja dann die ultimate bevorzugen .

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn