Zuletzt Online vor 13 Jahren

Schacky

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 8

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 10.06.11
  • 13:52
  • Artikel

IDC: Windows Phone 7 2015 weltweit auf Platz 2

@Maik1000: ja und? Was möchtest Du mir damit sagen? Ich hatte gehofft eine sachliche Diskussion führen zu können... Persönliche "Angriffe" zeugen nur von Charakterschwäche ;)
Fakt ist: Das OS ist noch nicht lange auf dem Markt, ist also an der einen oder anderen Stelle Verbesserungswürdig (das war/ist bei allen anderen Systemen ähnlich), WindowsPhone7 lässt sich sehr intuitiv bedienen und verbindet soziale Netzwerke von Haus aus hervorragen (nach dem nächsten Update noch besser) miteinander. Der Softwaremarkt wächst rasant. Die Hardware ist Stand der Technik... usw. Fazit: Potenzial ist vorhanden :)
Jedes Betriebssystem hat Stärken und Schwächen. Schluss endlich entscheidet der Kunde nach Geschmack, Vorlieben, Notwendigkeit usw.
Konkurrenz belebt das Geschäft. Das kann für uns, als potenzielle Kunden doch nur gut sein. Von daher finde ich es schade das viele User hier andere persönlich angreifen oder auch diverse Firmen als das "personifizierte Böse" darstellen ;)

  • 10.06.11
  • 12:02
  • Artikel
  • +1-1

IDC: Windows Phone 7 2015 weltweit auf Platz 2

Die wenigsten die hier über WindowsPhone7 herziehen habe es wohl jemals benutzt (kurz im MM an-testen zählt hier nicht ;)
Das System hat auf jeden Fall sehr viel Potenzial!
Es stehen große Firmen hinter diesem System... die Prognose ist meiner Meinung nach gar nicht mal sooo abwegig.

  • 22.08.06
  • 18:28
  • Artikel

Microsoft: Definitiv keine Xbox 360 Spiele auf HD DVD

Cache.. so so... der bringt nicht wirklich viel (sicher... besser wie nix) aber nicht zu vergleichen mit einem installiertem game... expliziet fällt mir das bei herr der ringe 2 auf... ständige zugriffe auf das dvd-laufwerk... zum teil entstehen hier hierdurch sogar lags!

aber mit der möglichkeit spiele zu installieren wären ja "Raubkopierern" Tür und Tor geöffnet :)

  • 22.08.06
  • 18:18
  • Artikel

Microsoft: Definitiv keine Xbox 360 Spiele auf HD DVD

es sollte besser die möglichkeit geschaffen werden die spiele auf platte zu installieren (eine größere platte ist natürlich vorraussetzung).
diese ständigen zugriffe auf das optische laufwerk nerven... ausserdem werden die daten zu langsam von a nach b geschaufelt... wenn ich mir vorstelle das ettliche gigas auf so eine scheibe sind und diese kontinuierlich zur konsole müssen...

  • 01.05.06
  • 22:56
  • Artikel

Speicherkarten mit eingebautem Funkmodul in Arbeit

Nette Sache... W-Lan-Speicherkarten in Digicams...dann kann ich mich ja mit meinem Laptop auf den Markt setzen und schauen was die "Touris" in letzter Zeit so Fotografiert haben :)

  • 20.03.06
  • 17:13
  • Artikel

PlayStation 3 - Kostenloser Online-Dienst & 60GB HDD

Also das Gelaber über besser, schlechter, mehr oder weniger Leistung hier ist echt unnötig. Wenn man bedenkt das die PS ca. 1 Jahr später als die Box erscheint ist es doch irgendwie logisch das sie mehr Leistung bringt. Ob besser oder schlechter entscheiden die Spiele und kann man wohl erst feststellen wenn die PS3 erschienen ist... des weiteren kann das wohl dann auch nur jeder für sich entscheiden... Ich habe mich für die 360 entschieden weil ich nicht noch länger warten wollte (bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät)... Natürlich werde ich mir die PS auch näher anschauen... auch der Preis wird dann eine Rolle spielen :)
Also Leute... haltet die Füsse still und wartet bis das Gute Stück endlich auf dem Markt ist :)

  • 23.02.06
  • 13:31
  • Artikel

Microsoft Deutschland: Bald kann Jeder Vista testen

@Rikibu:
Du hast da was falsch verstanden... Vista ist ein OS und kein 3D Shooter *fg*

Wer Ironi findet darf sie begalten!

  • 21.02.06
  • 18:58
  • Artikel

Sony PlayStation Portable mit 8 Gb Flash-Speicher?

hmm...
also ich habe nen Pocket PC von Toshiba mit VGA-Auflösung.
Ich kann Officedateien damit bearbeiten, Videos in sehr guter Quallität schauen, MP3s hören, 3D-Spiele zocken, Navi und vieles mehr ist auch dabei.... und das schöne daran ich habe das Schmuckstück bei eBay für 200 Eus bekommen (fast neues Gerät)

Also wozu ne PSP oder nen Ipod? :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn