Zuletzt Online vor 14 Jahren

Mushroom

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 12

    Kommentare
    geschrieben
  • 14

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 03.03.10
  • 15:07
  • Artikel
  • +1-1

Ballmer: Google hat es als Erster richtig gemacht

Ich bin seit ein paar Monaten auch überzeugter Binger^^ Die Suchmaschine ist meine Startseite und hier ist schon der erste Pluspunkt. Man öffnet den Browser und jeden Tag sieht man ein neues Bild. Von Wunderschön bis sehr interessant. Wenn wir schon bei Bilder sind. Die Bing Suchmaschine bietet für mich die besseren Suchfilter als Google oder Yahoo.
Und auch was die Suchkriterien betrifft hat Bing bis jetzt immer das gefunden was Google auch gefunden hätte. Ein Problem was Bing vllt. daran hindert nicht so schnell an Marktanteile zu gewinnen ist der Kunde selbst. Da die heutige Usergeneration ja mehr zu den Klickaffen gehört und damit auch ein Gewöhnungstier ist. Wer sagt heute nicht googlen obwohl er was auf Yahoo sucht und wer gibt im Browser nicht intuitiv www.google.com ein wenn er was suchen will?! ;)

  • 17.11.08
  • 12:59
  • Artikel
  • +2-1

Nach der Weltbank wurde nun auch der IWF gehackt

falsch... es wird viel zu wenig in IT investiert. Ok IWF ist eine Sache für sich aber wenn man jetzt die angegriffenen staatlichen Einrichtungen bedenkt... wenn man das geld von Eurofightern oder 5-6 Panzer in eine ordentliche IT Struktur investieren würde hätte man bestimmt mehr davon :)

  • 19.09.08
  • 12:34
  • Artikel

Microsoft: "Ich bin ein PC" und jeder darf mitmachen

ich find die werbung sehr gut sogar... die was sich hier aufrgegen, dass ms nichts bringt können (1) nicht argumentieren warum, (2) haben selbst einen pc mit ms, weil linux konsole zu schwer ist.

  • 05.03.07
  • 20:15
  • Artikel

Aldi bringt weiteres Notebook mit Windows Vista

Also wer Geld sparen will und den Computer nur für Bürobedarf benutzt ist bei Aldi am besten aufgehoben... warum? Aldi ist ein Massenkonzern der von den Kunden abhängig ist. Jetzt könnt ihr mir eins glauben, wenn Aldi einen PC auf den Markt bringt, dann ist die Zusammensetzung der Hardware bis ins kleinste Detail überprüft und getest. Denn wenn was nicht stimmen sollte, dann muss Aldi die ganzen Produkte zurückrufen und das können sie sich nicht leisten...

  • 06.09.06
  • 16:45
  • Artikel

Games: Battlefield, Faces of War, FIFA 07 uvm.

Also Caesar kann mit mit der Grafik gestohlen bleiben. Ich weis zwar dass es bei diesem Spiel nicht die Grafik das ausschlaggebende ist was dieses Spiel ausmacht, aber ein bisschen mehr hätten sie sich da schon anstrengen können... schade.

  • 02.09.06
  • 11:35
  • Artikel

Bald nur noch wenige Hersteller von ATI-Grafikkarten

Es geht hier eigentlich "nur" um kleinere Unternhemen die sowieso nichts mit den Preisen zu tun hatten. Das haben nur die erwähnten 5 großen zu bestimmen obs mit dem Preis rauf oder runter gehn soll. Wenn es einen starken Konkurrenzkamp zwischen diesen 5 geben würde dann werden wir das als "Konsumenten" der Produkte sicher zu spüren bekommen. Das sieht man ja bei Intel und Amd oder eben Ati und Nvidia.

  • 02.09.06
  • 11:30
  • Artikel

Games: C&C 3, Desperados 2: Conspiracy uvm.

Jo Just Cause überzeugt mich überhaupt nicht. Die Entwickler haben da meiner Meihnung nach keine neuen Ideen... das sieht wirklich nur mehr wie ein weiterer Teil von GTA aus...

  • 17.08.06
  • 13:19
  • Artikel

Klage gegen GTA-Publisher wegen Schulhof-Spiel

ich reg mich da gar nicht mehr auf^^ die computerspiele sind heute halt an allem schuld was die Jugend von heute anscheinend "versaut" oder wie auch immer... aber eins sag ich euch.
irgendwann formatier ich meine festpaltte, dann hau ich pokemon, barbies reithof, tamagotchi für pc rauf und lauf dann amok... mal schauen was die phsychologen und anwälte dann sagen :)

  • 10.05.06
  • 20:49
  • Artikel

E3: Nintendo gibt Details zur Konsole Wii bekannt

Also die Steuerung ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man den Dreh raus hat ist es sicher ein ziemlich gutes Spielefeeling.
Die Videos überzeugen mich auch, mit Ausnahme von diesem Autospiel^^ sieht aus als wäre es PS1 Grafik :). Aber sonst lassen wir uns mal überraschen.

  • 03.05.06
  • 06:15
  • Artikel

Microsoft plant größtes Werbenetzwerk im Internet

jetzt soll ja auch noch die neue Nintendo Konsole "Wii" rauskommen mal schauen was da dahintersteckt. Soll eine ganz neue Generation von Konsolenzocken sein... aber das heist es ja immer :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn