Zuletzt Online vor 16 Jahren

Freezer2k6

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.05.08
  • 12:09
  • Artikel

Premiere: Weniger Neukunden wegen Schwachstelle

Was ist den bitte an Premire noch so interesant? Premiere 1-4 wo x-mal am Tag hintereinander die gleichen Filme laufen, die man eh schon seit Wochen in der Videothek ausleihen kann. Nebenbei kann man sich die DVDs aus der Videothek, ohne die "nervigen 30sec schwarzen Bild wegen Key wechsel" anschauen! Für mich persönlich ist Premiere nur noch in Sachen Bundesliga und Champions League attraktiv und ich denke da steh ich nicht ganz alleine da! Nach meiner Meinung sind nicht (wie sowieso immer wenn man einen Sündenbock sucht) die Schwarzseher schuld, sondern Premiere selbst. Würden sie die Sportpakete zu einen guten Preis anbieten (BuLi+CL = 29,98€, die spinnen doch!) dann würden auch mehr Leute wieder ein Premiere Abo kaufen!

  • 27.12.07
  • 17:44
  • Artikel

Bundespräsident stimmt Vorratsdatenspeicherung zu

@wegen Vista: sry, war gerade abgelenkt, belausch nebenher das Telefonat von meinem Nachbar :)

@Torbi: Das Ministerium für Staatssicherheit wurde am 8. Februar 1950 gegründet. :)

  • 27.12.07
  • 17:26
  • Artikel

Bundespräsident stimmt Vorratsdatenspeicherung zu

Das ist doch alles ein abgekatertes Spiel von unser netten Regierung, die ja angeblich das Volk Vertreten soll. Ich würde sogar so weit gehn und würde sagen, das dieses Gesetz nur noch der öffentliche Teil der VDS war, im Hintergrund sitzt unser lieber Herr Schäuble und hört nachts unsere Telefongespräche ab, weil er wegen seinem Verfolgungswan nicht schlafen kann. Zum 11.9 sage ich nur folgendes, ich fand es erstaunlich, dass die US Regierung schon wenige Minuten nach dem Anschlag alle Terroristen mit Fahndungsfotos auf den Tisch legte. *ironie an* Respekt wenn blos die deutschen Beamten mal so schnell wären :) *ironie aus* den Rest kann sich jeder selber denken...Ein weiterer Beweiss für die hinterhältigkeit unserer Regierung, sind die Spritpreise, komisch immer dann wenn die Bahn streikt und mehr leute ins Auto steigen, steigen die Spritpreise. Aber dafür sind ja die Öl Lieferanten in USA und Russland schuld *is kla ne* in diesem sinne "shit happens" und einen guten rutsch ins Jahr 1950... sorry vertippt 2008 :)

  • 18.11.07
  • 12:35
  • Artikel

Bundestrojaner: Entwicklung wird fortgesetzt

Meint ihr der schöne Herr Dr. Wolfgang (oh der arme sitz im Rollstuhl) Schäuble liest sich hier Kommentare durch? Nein das juckt den ein scheiss!

Werdet aktiv gegen diesen an Paranoia leidteten Mann!

http://www.schaeuble-wegtreten.de

  • 02.01.06
  • 12:23
  • Artikel

1&1 jetzt mit ADSL2+ - bis 16 MBit/s Downstream

Wie siehts mit den Bestandkunden aus, da schon jemand was gehört? Also ich kann in meinem Control Center noch nichts Upgraden!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn